Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Verbesserungen
23.05.2006, 08:46
Beitrag: #1
Game Verbesserungen
So dieser Thread sollte mal dienen dafür was hier besser gemacht werden kann, damit auch wieder mehr Member dieses Spiel besuchen, und auch BLEIBEN.

hier nun von mir ein paar:

- Der noobschutz

muß besser werden, endtweder einen schutz einbauen das stärkere z.b. nur welche angreifen können die im Punktebereich weniger als 100 oder 1000 punkte haben, also er hat 1000 der gegner hat 800 somit hatkann er den Gegner nicht angreifen ...

- Game 50 :50

habe ich ja schon an anderer stelle berichtet.

- Der Angriff

man kann viel zu viele angriffe hintereinander starten.es kann ja nicht sein das ein neuer gleich 200 angriffe bekommt z.b.
auch da muß ein riegel her.

so das wären meine Punkte, wer noch welche hat bitte schön....

Achja, nach allen verbesserungen, wäre ein Neustart nicht schlecht, weil meine Punkte sind viel zu viel. und einholen wird diesmal wirklich schwer.....

Gruß Lucky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2006, 08:50
Beitrag: #2
RE: Game Verbesserungen
Danke, werde mir mal gedanken machen.

- 50:50 wird begrenzt auf 10x pro Tag .
- Noobschutz weiß ich noch nicht genau wie ich das regel, wird aber auch verändert.
- Der Angriff, soll vielleicht das Sofortangreifen raus? Also das man die Zeit abwarten muss?
- Restart wird, sobald alle Änderungen durchgeführt sind, kommen.

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2006, 09:09
Beitrag: #3
Und genau aus dem Grund war ich nie scharf darauf, ein Online-Game zu proggen. Ständig Neuerungen einbauen und Fehler ausmerzen.
Ich sag ja, bei einem Online-Game ist es mit der Programmierung des Spieles nicht getan. User wollen Erweiterungen, Verbesserungen etc. .

@Lucky Luciano: Ist kein Angriff gegen dich.
23.05.2006, 13:27
Beitrag: #4
Virus schrieb:Und genau aus dem Grund war ich nie scharf darauf, ein Online-Game zu proggen. Ständig Neuerungen einbauen und Fehler ausmerzen.
Ich sag ja, bei einem Online-Game ist es mit der Programmierung des Spieles nicht getan. User wollen Erweiterungen, Verbesserungen etc. .

@Lucky Luciano: Ist kein Angriff gegen dich.

habe ich auch nicht aufgefasst so @Virus

aber sei mal ehrlich, das spiel ist nun wirklich an einen punkt gekommen da :
- keine neuen member mehr kommen, wenn sie sehn, was ich für punkte haben, und dann die anderen.

Das game sollte doch für alle spielbar sein, für die , die schon länger dabei sind. Wie für die Leute die gerade anfangen.

Ganz ehrlich, wenn ich hier neu einsteigen würde. Und da würde so ein lucky luciano meine gerade erkämpften punkte die ich vielleicht über stunden mir erarbeitet habe, in noch nicht mal 1 min mir wieder zu nehemen.wäre sehr depremierend. Ich würde mir das vielleicht 3 mal ansehen, dann wäre ich wieder raus aus dem game.
23.05.2006, 13:45
Beitrag: #5
Ich kenne das Spiel garnicht. Biggrin Ich weiß das es sowas gibt aber habe es nie gespielt. ^^

Aber hast Recht, es muss sone Art Noobschutz geben.
23.05.2006, 19:30
Beitrag: #6
@Virus zu deinem sig sach ich nur mmh muß echt überlegen ca---

- 4300 Tage 2 Stunden 24 min und 6 sec Dienstaustritt Biggrin Biggrin
23.05.2006, 19:45
Beitrag: #7
???
24.05.2006, 08:24
Beitrag: #8
Ich hätte auch mal kleinere Vorschläge:
50:50 auf 10x am Tag begrenzen ist super, aber ich denke dann wirklich nur bis zu einem Höchstbetrag pro Spiel. 500 MB's / Spiel sollten ausreichend sein.

Dann noch das viel zitierte Ligen System, bei dem man den Ansatz von Lucky nehmen kann. Die Punkte entscheiden in welcher Liga man ist.

z.B:
0-100 Punkte = Liga 1
101 - 500 Punkte = Liga 2
501 - 1000 Punkte = Liga 3 usw.

Dabei kann "Liga 2" nicht "Liga 1" und "Liga 3" nicht "Liga 2 und 1" angreifen. Eine Liga höher kann man aber schon angreifen.

Bevor aber Reset und alle Änderungen inkraft treten, sollte man vorher so eine art beta für 2-4 Wochen laufen lassen, in der alle Mitglieder mögliche Fehler melden können.

Ich hoffe, dass kann man (Fresh) umsetzen. Was haltet ihr davon?Confused
24.05.2006, 08:27
Beitrag: #9
Mit der Liga wäre auch eine Lösung, aber man darf keine über ein angreifen, dann könnte der angegriffene ja nicht zurückschlagen Biggrin

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2006, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2006 09:28 von winky.fate.)
Beitrag: #10
Das stimmt, aber der Angreifer kommt ja irgendwann in die Liga und dann gehts los. Außerdem könnten so die kleinen die großen ärgern, was ja auch Spass macht.Tongue

Man müsste das Eintauschen der Punkte in MB's dann allerdings streichen, was von einigen Mitgliedern bestimmt nicht begrüsst wird.

Ps: Die Urzeit im Forum stimmt nicht.Rolleyes
Thema geschlossen 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation