Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Butterbrotarchiv.de
24.05.2006, 08:45
Beitrag: #1
Butterbrotarchiv.de
Wie vielleicht schon jemand an meiner neuen Signatur gesehen, gibt es jetzt die Seite http://www.butterbrotarchiv.de .
Das ganze ist, von wem auch sonst, auf e-phys Mist gewachsen.

Also, morgens nicht überstürzt ins Brot beissen, sondern Fotoaparat raus, ran an PC und http://www.butterbrotarchiv.de/ aufrufen.
Da ladet ihr dann das Foto mit einer kurzen Beschreibung hoch, damit sich das Archiv mal ein wenig füllt. Biggrin

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2006, 09:15
Beitrag: #2
RE: Butterbrotarchiv.de
Und da die meisten ja top ausgestattet sind, reicht auch ein Handyfoto!

Und ja, ich bin Schuld! Mehr könnt ihr auf der Seite lesen! Viel Spaß dabei Wink

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.05.2006, 22:15
Beitrag: #3
Freshmaker_01 schrieb:Also, morgens nicht überstürzt ins Brot beissen, sondern Fotoaparat raus, ran an PC und http://www.butterbrotarchiv.de/ aufrufen.
Da ladet ihr dann das Foto mit einer kurzen Beschreibung hoch, damit sich das Archiv mal ein wenig füllt. Biggrin

Y not, sieht sicher au genial aus ... hauptsache man sieht was drauf ist Biggrin

[Bild: benny-blessing-flames.jpg] [Bild: white-compact.de.jpg]
24.05.2006, 22:17
Beitrag: #4
Joa Biggrin

.
25.05.2006, 16:56
Beitrag: #5
LOL. coole Idee. Sag mal, wie viel Kisten Bier sind für so was nötig?? Smile

Aber die Site so gefällt mir, eure Forumsignatur auch. Sieht sehr lecker aus. Wollte schon in den Bildschirm beisen.

Gruß

Sam

"Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester."

John McClane
25.05.2006, 17:04
Beitrag: #6
Sehr lecker!

25.05.2006, 17:08
Beitrag: #7
Sam Fisher schrieb:LOL. coole Idee. Sag mal, wie viel Kisten Bier sind für so was nötig?? Smile

Bisher keine. Das ist ja das gute. Aber man kann sich in etwa ausmalen, was wohl nach dem Kongress so abgeht ^^
Wir brauchen, wo wir schon mal bei diesem Thema sind, einen nüchternen Protukulanten, der alles schön Mitschreibt und uns nachher dann Erklärt was wir so geplant haben ^^

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2006, 17:08
Beitrag: #8
MaStA schrieb:Sehr lecker!

Isst du das etwa nicht?? Bei uns in Österreich ist das eine DelikatesseBiggrin

"Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester."

John McClane
25.05.2006, 17:11
Beitrag: #9
e-phy schrieb:Wir brauchen, wo wir schon mal bei diesem Thema sind, einen nüchternen Protukulanten, der alles schön Mitschreibt und uns nachher dann Erklärt was wir so geplant haben ^^

Falls ich komme stehe ich (fast nüchtern) gern zur Verfügung

Sam Fisher schrieb:Isst du das etwa nicht?? Bei uns in Österreich ist das eine DelikatesseBiggrin

Ja aber wir sind hier ja net in Östreich oda?
Schlimm schlimm wie die da unten hausen.
Sollt man was gegen tun!

26.05.2006, 09:01
Beitrag: #10
e-phy schrieb:
Sam Fisher schrieb:LOL. coole Idee. Sag mal, wie viel Kisten Bier sind für so was nötig?? Smile

Bisher keine. Das ist ja das gute. Aber man kann sich in etwa ausmalen, was wohl nach dem Kongress so abgeht ^^
Wir brauchen, wo wir schon mal bei diesem Thema sind, einen nüchternen Protukulanten, der alles schön Mitschreibt und uns nachher dann Erklärt was wir so geplant haben ^^

Wenn ich kommen, klar kein Problem. Nüchtern bin ich auch. Das einzige Problem wird seien, dass wenn ich mit der Hand mitschreibe, keiner von euch was lesen kann. Wenn jemand von euch allerdings einen Laptop hat, dann ist das kein Problem. Biggrin

Das ist ein richtiges Problem. Meine Handschrift ist dermasen schlecht, dass ich selber sie manchmal schon nicht mehr lesen kann. Ist öfters sehr unpraktisch, da man nicht immer einen PC zur Hand hat.

Gruß

Sam

John McClane
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation