|
Jemand Ahnung von Car-Hifi?
|
|
29.05.2006, 10:13
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Jemand Ahnung von Car-Hifi?
Guten Mittag zusammen,
meine Frage steht in der Überschrift ![]() Der Grund, die Anlage in meinem Auto ist echt lasch. Mein Vorbesitzer hat zwar bessere Boxen als BMW-Standart in den Türen nachgerüstet, jedoch scheppern da beie Türen ohne Ende, da die Verkleidung wohl nicht zu 100% fest ist. Deswegen will ich mir n bissl Bass in den Kofferraum stecken, aber auf keinen Fall eine Überfliegeranlage mit der ich vor lauter Bassdruck Haare zum stehen bekomme. Man muss mich auch nicht 2 km vorher hören. Deshalb möchte ich ach nicht mehr als 200 ausgeben. Deswegen wollt ich mal eben fragen, bevor ich mich in x Hifi Foren anmelde, ob mir hier jemand helfen kann und sagen, worauf ich achten muss, was gut ist und nicht ...
|
|||
|
29.05.2006, 14:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Jemand Ahnung von Car-Hifi?
Ich denk mal da ist es am klügsten, wenn du einfach in nen Laden gehts.
http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
29.05.2006, 15:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hol dir bloß keine Bassrolle, haben meistens schlechten Klang.
Bin irgendwie fan von magnat Boxen
. |
|||
|
30.05.2006, 14:38
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
War heute im MM, hab mir ein paar Subs angehört.
Oh man, da gabs einen, der war echt net ohne, jedoch mit seinen 399 zu teuer und vom Platzbedarf zu groß. @Fresh Statt einer Rolle als Sub ne Kiste?
|
|||
|
30.05.2006, 14:59
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Jo, würd ne "Kiste" nehmen
. |
|||
|
30.05.2006, 15:21
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
LoL,
jemand Lust mich zu sponsoren? Bekommt auch n' Werbeplatz auf meiner Scheibe!
|
|||
|
30.05.2006, 18:39
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Nö, denke nicht
![]() Meine Heckscheibe ist auch zugekleistert. Einmal Böhse Onkelz schriftzug druff :S . |
|||
|
30.05.2006, 18:42
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
MaStA schrieb:LoL, LOL, willst du wirklich ein Bild von meiner Fresse auf deiner Scheibe haben?? ![]() Wenn du das machst, bekommst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses. Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
30.05.2006, 19:16
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Zitat:Wenn du das machst, bekommst du eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ergernisses.Oder wegen Körperverletzung. |
|||
|
30.05.2006, 23:59
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Sam Fisher schrieb:LOL, willst du wirklich ein Bild von meiner Fresse auf deiner Scheibe haben?? Gib mir 400 dann kleb ich n Bild von deiner Fresse auf meine Heckscheibe
|
|||
|
|

![[Bild: benny-blessing-flames.jpg]](http://www.benny-blessing.de/bilder/benny-blessing-flames.jpg)
![[Bild: white-compact.de.jpg]](http://www.white-compact.de/banner/white-compact.de.jpg)