|
WM 2006
|
|
02.06.2006, 19:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2006 19:15 von Sam Fisher.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
WM 2006
Hallo !
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, falls nein, dann wisst ihr es wenn ihr das hier gelesen habt. ![]() In ein paar Tagen geht die WM los. Was würdet ihr von ein paar Wetten auf Sieg oder Niederlage halten. Gewettet wird um Forum-Punkte. Was haltet ihr davon??? Ich finde die Idee gut. Ich habe dieses Theama eröffnet, weil ich ein cooles Firefox-AddOn gefunden habe. Ich habe es im Anhang eingefügt. Installation:
Was das AddOn macht....seht selbst. ![]() Gruß Sam PS: Es hat was mit Fußball zu tun. "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
02.06.2006, 19:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: WM 2006
Ich mag nicht mehr! Alles muss kommerzialisiert werden. Schlimm was mit der WM gemacht wird. Und, wir müssen aufpassen das wir hier nicht von der FIFA verklagt werden, da wir hier FIFA WM 2006 benutzen, was ein eingetragener Markenname ist. Sorry, aber es geht da nicht mehr um Sport, sondern um den Kommerz von ein paar Fanatikern. Wenn die Amerikaner das wüssten, die würden direkt die Leute aus dem Irak abziehen und ihr wisst schon was machen.
Unter Fußball verstehe ich was anderes und nicht millionenteure Spieler in Stadien die eigenes dafür umgebaut wurden. Auch verstehe ich darunter nicht diese Praxis der Ticketvergabe. Es gab 3.1 Millionen Tickets. 1.1 Millionen davon konnte frei (ich mein natürlich im Internet mit dem Zwang per Kreditkarte und unter Angabe der Personalausweisdaten etc.) erworben werden. Die restlichen kann man bei eBay, ich mein natürlich bei den Sponsoren erworben ähh... ich mein natürlich geschenkt bekommen.
|
|||
|
02.06.2006, 20:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Da muss ich dir leider recht geben. Beim Fußball geht es leider nur noch um Geld. Im Fußball müssten ein paar Reglen geändert werden. Das mit dem Spielereinkauf zum Beispiel: Achtung: Ich habe nichts gegen Ausländer oder so, aber wenn ein Verein Geld hat, spielen dort nur noch Legionäre. Daher gillt im Fußball leider die Regel: Je mehr Geld der Verein hat, desto besser ist er. Wegen der FIFA Marke, dürften wir das echt nicht machen? Ist da so ein Starker Copyright drauf??? Aber ic hfinde das AddOn trotzdem cool. Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
03.06.2006, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2006 10:09 von Knusperhase.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
auf die "FIFA WM 2006" gibt es kein Copyright mehr
das wurde vor ein paar Monaten so entschieden (war auch im Fernsehbericht) und darf überallt verwendet bzw. erwähnt werden naja ich finde es auch eine ziemliche frechheit, nur noch ums geld denken und in die taschen schäffeln ps: die Ecuadorianer sind in unserer Stadt in eins unserer Hotels ^^ habe sie auch schon getroffen. Sie sprechen aber nur englisch löl und die Iraker kommen nächsten Monat in unsere Nachbarstadt |
|||
|
03.06.2006, 11:13
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Knusperhase schrieb:auf die "FIFA WM 2006" gibt es kein Copyright mehr Jope. Stimmt aber nur fast. Auf Bundesebene (als Urteil vom BGH) wurden die Rechte der FIFA auf den Namen für nichtig erklärt. Die FIFA hat daraufhin aber auf Landesebene recht bekommen und darf den Namen dann Urheberrechtlich für sich benutzen. Zudem wurde bei der EU auch noch nen Schutz beantragt. Alles Quatsch ... Aber wer es für nützlich hält und das dicke Geld hat. Solls mal machen
|
|||
|
03.06.2006, 23:42
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich lehne die Fußball WM ab.
Nichts gegen Fußball, mir gefällt nur die Sportart nicht. Was ich aber perver finde ist, dass man nichts mehr FUßball freies kaufen kann. Sogar beim Becker um die Ecke gibts "Anstoßbrötchen" für extra teuer Geld ...
|
|||
|
04.06.2006, 00:25
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
lol....
bin natürlich fussballfan , aber da ich eh wenig punkte habe...wette ichdie hier net(um ma aufs thema zurück zu kommen)
|
|||
|
04.06.2006, 13:27
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Blacksoul schrieb:lol.... Schade, naja ich bin natürlich auch Fußball-Fan. Lang lebe Bayern München ! "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
04.06.2006, 13:31
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Sam Fisher schrieb:Lang lebe Bayern München ! Seh ich genauso! ... Bin zwar noch herthafan als 2. mannschaft, aber bayern war, is und bleibt meine nummer 1
|
|||
|
04.06.2006, 14:33
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
LoL Bayern
|
|||
|
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)
![[Bild: benny-blessing-flames.jpg]](http://www.benny-blessing.de/bilder/benny-blessing-flames.jpg)
![[Bild: white-compact.de.jpg]](http://www.white-compact.de/banner/white-compact.de.jpg)