|
[php] echo auserhalb vom <Body>
|
|
10.07.2006, 17:40
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
[php] echo auserhalb vom <Body>
Hallo !
Ich habe ne frage, ist es möglich, dass man <title>mit einem php-Echo Ausfüllt? Oder kann man einen echo nur im Body-Bereich ausführen? Bei mir geht das leider nur im Body. Gibt es eine andere möglichkeit, den Seitentitel aus ner DB auszulesen? Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
10.07.2006, 17:49
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: [php] echo auserhalb vom <Body>
<?php echo "dein titel"; ?>
wieso sollte das nicht gehen? . |
|||
|
10.07.2006, 17:52
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Freshmaker_01 schrieb:<?php echo "dein titel"; ?> Hallo ! Keine Ahnung, ich weiß nur dass es nicht geht: PHP-Code: <title><?php echo "$titelname"; ?> </titel> Genau so habe ich es gemacht, aber es geht nur wenn es im Body drinsteht. Aber warum, eigentlich ist das ja unlogisch. Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
10.07.2006, 17:58
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Dumme frage, aber wüsste nicht woran es sonst liegen sollte
![]() Wird $titelname vor dem echobefehl definiert?
. |
|||
|
10.07.2006, 18:01
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja, wenn ich $titelname im Body ausgeben, geht es ohne ein Problem.
"Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
10.07.2006, 18:03
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Zeig mal die komplette datei
. |
|||
|
11.07.2006, 09:30
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
![]() ;)LOL![]() ![]() ![]() Ich bin so ein vollidiot, ich hatte da voll den Denkfehler, ich habe die Datenbankverbindung erst hinter dem <Body> ausgeführt, dann ist es klar, dass ich oberhalb nichts einfügen kann. ![]() Sorry Sam PHP-Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN""Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
11.07.2006, 10:04
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Freshmaker_01 schrieb:Dumme frage, aber wüsste nicht woran es sonst liegen sollte Lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung ![]() Naja, jetzt läuft ja alles oder?
. |
|||
|
11.07.2006, 12:46
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Freshmaker_01 schrieb:Naja, jetzt läuft ja alles oder? Ja, es läuft. So was peinliches ![]() Sorry Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
11.07.2006, 13:00
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Kann doch mal passieren, wenn du wüsstest mit was für fragen ich schon so einige hier genervt habe
. |
|||
|
|