|
Bildergallerie
|
|
16.09.2006, 18:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bildergallerie
Hallo !
Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber da es meist mit php aufgebaut ist müsst dieses Forum schon stimmen. Es geht um folgendes: Ich suche ein Galleriescript, welches einfaches Uploaden von Bildern ermöglicht und eine schön übersichtliche Ausgabe ermöglicht.(In eigene Page eingebunden) Ich habe mal Coppermine Photo Gallery versucht, aber da kann man die kategorien ja nicht in eine Seite einbinden. Deshalb meine Frage: Kennt ihr ein einfaches Script ??? Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
16.09.2006, 22:28
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bildergallerie
Was soll es denn alles können?
|
|||
|
16.09.2006, 22:31
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Blacksoul schrieb:Was soll es denn alles können? Hallo ! Nichts besonderes. Das wichtigste ist die Anpassungsfähigkeit an meine Homepage. Weitere punkte:
So, das müsste alles sein. Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
16.09.2006, 23:05
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
was genau meinste bei 3. ? falls net wer bis heute morgen eines postet mach ich eines...
MfG
|
|||
|
16.09.2006, 23:14
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Blacksoul schrieb:was genau meinste bei 3. ? falls net wer bis heute morgen eines postet mach ich eines... Hallo ! Sorry, war doof formuliert. Ich meinte damit, dass ich mehrere User registrieren kann und das diese dann Bilder hochladen können. Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
17.09.2006, 19:34
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Also sollte net so schwierig sein - muss aber erstmal ein anderes Script fertig machen ....
ist es dringend oder kann es warten?
|
|||
|
18.09.2006, 15:49
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Blacksoul schrieb:Also sollte net so schwierig sein - muss aber erstmal ein anderes Script fertig machen .... Hallo ! Da richte ich mich ganz nach dir. Es ist ja nicht so tragisch wenn ich die Bilderseite noch 1 oder 2 Wochen auf "Bearbeitung" lasse. Gruß Sam "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
18.09.2006, 16:11
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Willst du eigentlich ein Bild als Wasserzeichen oder einen Text? Oder soll ich es für beides Offenlassen?
MfG
|
|||
|
18.09.2006, 19:12
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ich könnte dir Showit empfehlen (kostenlos)
http://www.suedweb.de/content_showit/ Kopieschutz mit "1-More Watermarker" alles andere läßt sich leicht knacken mfg Peter Nur gemeinsam sind wir stark http://www.gez.kilu.de |
|||
|
18.09.2006, 19:18
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Sieht nicht schlecht aus...
|