|
Suche Such-Script
|
|
23.09.2006, 13:25
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Suche Such-Script
Tag,
ich suche ein sehr simples Script, mit dem ich eine Suche auf meine Webpage installieren kann. Muss nicht auf MYSQL basieren und soll nicht so schnick-schnack wie Admin Interface usw. haben. Einfach das wenn man ein Suchwort eingibt, eine Ergebnisseiten von dem Wort auf meiner Website angezeigt wird. Dabei sollten mehrere Verzeichnisse (bsp. /content/news1.php & /content/news2.php ) unterstützt und auhc gefunden werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Finde nur sowas mit MYSQL & Adminmeü, was ich nun wirklich nicht benötige.. lg & thx, take |
|||
|
23.09.2006, 14:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Suche Such-Script
Wenn er alle Verzeichnisse einliest, trifft er vlt auch Datein, wo bestimmte Sachen drin gespeichert sind, auf die normale Leute nicht kommen sollen... -> nicht so schick...
MfG PS: Google bietet ne Suche, wo man nur auf deiner Seite gucken kann
|
|||
|
23.09.2006, 15:38
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Blacksoul schrieb:Wenn er alle Verzeichnisse einliest, trifft er vlt auch Datein, wo bestimmte Sachen drin gespeichert sind, auf die normale Leute nicht kommen sollen... -> nicht so schick... Würd halt schon gern kein externes Script nutzen, wo ich von anderen Servern abhängig bin. Möchte es selbst auf meinem Webspace haben, wenn jemand da etwas wüsste? Ausserdem könnte man ja die Verzeichnisse in bsp. eine .txt Dateieintragen, wo Daten ausgelesen werden dürfen?! lg, take |
|||
|
23.09.2006, 16:34
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Könnte man, aber wer will das schon? Es ist ja unsinnig^^
mfG
|
|||
|
23.09.2006, 17:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Blacksoul schrieb:PS: Google bietet ne Suche, wo man nur auf deiner Seite gucken kannKriegste dann auch Geld für... . |
|||
|
|