SucheMitgliederKalenderHilfe Hallo, Gast! Registrieren
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webauktion nur fehler!!!
20.10.2006, 21:49
Beitrag #1
Webauktion nur fehler!!!
Hallo,
Ich wollte webauktion auf meinem server installieren, hab es dann auch gemacht - aber wie das so ist - ich habe ein haufen Fehler und keine Ahnung was da falsch sein könnte!!

Hier mal die Fehler:

Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/auktionen/includes/passwd.inc.php) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web152/html/:/srv/www/htdocs/web152/phptmp/:/srv/www/htdocs/web152/files/:/srv/www/htdocs/web152/atd/) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 53

Warning: main(/auktionen/includes/passwd.inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 53

Warning: main(): Failed opening '/auktionen/includes/passwd.inc.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 53

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 55

Warning: mysql_select_db(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 56

Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 56

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 38

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 38

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 128

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 128

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php:53) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 190

Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 175

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/sessions.inc.php on line 175

Habe mich an die anleitung gehalten aber es geht einfach nicht!!

Könnte mir jemand sagen woran das liegt??!! Bin echt am verzweifeln!!!

Danke für Euer verständniss und die Hilfe!!

Tomm2004
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2006, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 21:56 von Freshmaker_01.)
Beitrag #2
RE: Webauktion nur fehler!!!
config.inc.php nicht angepasst oder nicht vorhanden Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2006, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2006 22:50 von tomm2004.)
Beitrag #3
Einen Schritt bin ich weiter gekommen!! Die Hauptseite wird Fehlerfrei angezeigt. Aber wenn ich das Adminportal aufrufe kommen immer noch diese Fehler:

Warning: main(): Unable to access ./includes/adminmail.inc.php in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 40

Warning: main(./includes/adminmail.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 40

Warning: main(): Failed opening './includes/adminmail.inc.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 40

Warning: main(): Unable to access ./includes/currency.inc.php in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 51

Warning: main(./includes/currency.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 51

Warning: main(): Failed opening './includes/currency.inc.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 51

Warning: main(): Unable to access ./includes/sessions.inc.php in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 61

Warning: main(./includes/sessions.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 61

Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.inc.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 61

Warning: main(): Unable to access ./includes/increments.inc.php in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 74

Warning: main(./includes/increments.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 74

Warning: main(): Failed opening './includes/increments.inc.php' for inclusion (include_path='.') in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php on line 74

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/includes/config.inc.php:40) in /srv/www/htdocs/web152/html/auktionen/admin/admin.php on line 17

In der beschreibung steht das man ab einer bestimmten stelle nur was ?ern soll wen der Pfad
des Servers abweicht!!!???
Da wei?ich nicht was ich da ?ern soll. Mu?ich da auch ?l den Kompletten link wie in den Fehlermeldungen einsetzen??

Danke f? Verst?niss

Tomm2004
21.10.2006, 07:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2006 07:33 von e-phy.)
Beitrag #4
tomm2004 schrieb:Hallo,
Ich wollte webauktion auf meinem server installieren, hab es dann auch gemacht - aber wie das so ist - ich habe ein haufen Fehler und keine Ahnung was da falsch sein könnte!!

Hallo,
welche Webauktion hast du auf welchem Server installiert? Wie sind die Vorraussetzungen für die Installation?

tomm2004 schrieb:Hier mal die Fehler:

[...]
Spar dir die Liste der Fehler. Sag uns lieber eine URL wo wir uns die Fehler anschauen können.
tomm2004 schrieb:Habe mich an die anleitung gehalten aber es geht einfach nicht!!

Könnte mir jemand sagen woran das liegt??!! Bin echt am verzweifeln!!!
Wenn du uns auch noch sagen würdest, was in der Anleitung alles steht und was du demnach bereits erledigt hast, dann wäre sicherlich eine Antwort möglich!
21.10.2006, 09:53
Beitrag #5
Die Adresse ist: http://www.plaudercafe.de/auktionen/

Und hier den link zur Anleitung: http://people.freenet.de/webauction/install.pdf

Ich habe mich genau an die anleitung gehalten - habe im lauf der Versuche dann alle Rechte versuchsweise auf 777 gesetzt!

Vielleicht sollte ich noch sagen das ich einen V-Server habe - vieleicht liegt es ja auch daran??

Wenn jemand genauer schaun würde kann ich auch mal die zugangsdaten per Mail oder Pn zukommen lassen.
21.10.2006, 09:56
Beitrag #6
Der kann irgendwie die Dateien nicht finden...
Guck nochmal ob sie wirklich vorhanden sind...
21.10.2006, 10:16
Beitrag #7
Klappt es jetzt? Ich sehe bei deiner Seite keinen Fehler mehr.
21.10.2006, 10:17
Beitrag #8
da sind fehler:
http://www.plaudercafe.de/auktionen/admin/admin.php
21.10.2006, 11:20
Beitrag #9
Was kann das denn sein?

Ich werde wenn ich heute von der schicht komme das ganze noch mal auf einen Seperaten Webspace legen und dann noch mal versuchen!! Wenn es dann immer noch nicht klappt melde ich mich wieder und vielleicht kann dann ja mal jemand von euch schauen was da loß ist!!
Ich hab zwar schon ein wehnig Ahnung - aber das ist für mich dann doch zu hoch!!
Finde es auf jeden fall Toll das man Hier hilfe findet und nicht nur belächelt wird!!

PS.: Wo kann man hier im Board eigentlich die Signatur erstellen - Das hab ich noch nicht gefunden!!??
21.10.2006, 12:07
Beitrag #10
Gut, wenns dann nicht geht melde dich auf jeden Fall nochmal.

PS: wegen der Signatur: http://www.webhilfe.info/board/usercp.php ^^
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [MySQL] Warum der Fehler? Sam Fisher 10 1.447 30.06.2006 21:29
Letzter Beitrag: Virus
  formular fehler xcoder 4 878 14.02.2006 06:01
Letzter Beitrag: xcoder
  PHPBB fehler beim patchen Ripperz 1 785 12.02.2006 17:27
Letzter Beitrag: Virus