|
Eure Meinung zu meinem Design
|
|
02.04.2007, 12:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Eure Meinung zu meinem Design
Hallo Webhilfe Gemeinde,
die meisten kennen mich sicherlich schon garnicht mehr, kein Wunder war auch lange nicht mehr hier. Das lag daran dass ich mich über eine längere Zeit nicht mehr mit Webdesign beschäftigt hatte. Habe diese Woche wieder angefangen und ein Design erstellt, mich würde nur mal eure ehrliche Meinung interessieren. Verbesserungsvorschläge sind natürlich auhc willkommen. Ps: Ja ich weis, das Design ist relativ schlicht ![]() MfG LordCrusader |
|||
|
02.04.2007, 13:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Meinung zu meinem Design
Schön mal wieder was von dir zu lesen, aber ich muss sagen das mir das Design überhaupt nicht zusagt, zu dunkle Farben und ein wirklich schlichter Aufbau.
|
|||
|
02.04.2007, 19:48
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Also von der Idee her gefällt es mir schon. Nur - wie White schon sagte - ein sehr schlichter Aufbau. Aber das hast du jah auch schon angekündigt. ^^ Und wie bist du denn auf den Blauen "Soldaten" oben links gekommen, der mal so gar nicht in die Farbgebung passt?
|
|||
|
03.04.2007, 08:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Ursprünglich gab es zwei Versionen des Headers. Einmal der Soldat in blau und einmal zur Farbgebung passend.
Die Leute für die ich es erstellt habe haben sich seltsamerweise alle für den blauen entschieden
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Tokiohotel Fans sagen IHRE meinung | dino | 13 | 1.607 |
18.03.2007 21:34 Letzter Beitrag: e-phy |
|
| Zeigt eure ersten Webseiten! | S.o.T. | 2 | 549 |
10.12.2006 15:52 Letzter Beitrag: MaStA |
|