|
Thorsten-AWZ.de
|
|
28.04.2008, 14:31
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Thorsten-AWZ.de
Hallo,
ich möchte euch einmal meine website vorstellen: Thorsten-AWZ :: Your Thorsten Grasshoff & Alles was zählt #1 source lg |
|||
|
29.04.2008, 05:34
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Thorsten-AWZ.de
Tag,
schön das du eine Seite gemacht hast. Schlecht wie diese realisiert wurde! 1. nicht findbare zweiteilige Navigation 2. inkonsistentes Layout 3. Quelltext für die Tonne - schon mal was von W3C konformen Standards gehört? So, das sind die Hauptpunkte die mir zunächst beim ersten Blick auffallen. Klar, ich habe wohl ein geschultes Auge und sehe solche Sachen recht schnell - deutlich schneller als andere, aber trotzdem kann diese Seite ein paar grundsätzliche Sachen einhalten. 1. konsistenes Layout inklusive einheitlicher Navigation. Dann sollte die iFramelösung überdacht werden. Ich will in einer Seite nicht zwei Mal scrollen müssen, wenn das Fenster zu klein ist. Es gibt PHP und Co um eine lineare Lösung zu erstellen - zumal bei der geringen Anzahl an Seiten auch eine reine HTML-Lösung denkbar ist, bei der man u.a. auch super HTML lernen kann (inklusive CSS). Okay, noch ein paar Worte zum Design - welches Design? Ich finde es lieblos und einfach zusammengeklatscht. Mehr nicht. Sorry. An dieser Stelle will ich auch mal hoffen, dass du die Rechte an den Bildern hast. Auch wenn diese in digitaler Form ver- bzw. bearbeitet wurden gehören diese Bilder weiterhin dem Urheber. Solltest du immer im Hinterkopf behalten, da es sonst teuer werden kann. Ansonsten mach weiter so. Kann nicht schaden immer am Ball zu bleiben und der Seite mal ein aktuelles Outfit zu verpassen.
|
|||
|
29.04.2008, 09:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Thorsten-AWZ.de
also die rechte an den bildern habe ich alle. alle selbst gemacht. und von rtl habe ich die erlaubnis, die captures zu machen und zu zeigen. und wenn sie nicht von mir sind, steht es drauf von wem sie sind und ich habe die erlaubnis, sie zu zeigen.
zu dem aufbau. ein neues design wird es bald geben. und wie du schon sagtest, hast du ein geschultes auge. kenne mich in den sachen nicht ganz so gut aus. und php und co kann ich gar nicht. hätte die seite auch lieber proffesioneller, aber kann es leider nicht. |
|||
|
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)