Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung einer GFX-Community
26.09.2004, 16:42
Beitrag: #1
Gründung einer GFX-Community
Also, mein anliegen ist es eine GFX Seite zu Gründen, die sich von allen anderen GFX Seiten abhebt und zwar dadurch, das diese Seite auf ein wiki system basiert. Dieses Wiki system erlaubt es mit hilfe einer großen Community eine Seite aufzubauen, die allen anderen bisher bekannten seiten überlegen ist. Um dies in die Tat umzusetzten bräuchte ich jedoch ein Team, dass interrese haben so eine seite mit aufzubauen!

Was steht uns zur verfügung?

Uns steht eine .de domain zur verfügung zusammen mit vollkommener php und MySQL unterstüzung. Confixx als system auf linux basis(unix).

Also, wenn ihr lust habt daran mitzuarbeiten, dann meldet euch per PM oder hier im Thread.
Natürlich könnt ihr auch noch fragen stellen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2004, 16:52
Beitrag: #2

ja, wenn du vielleicht ein wenig dein anliegen etwas genauer erötern könntest würde sich vielleicht bei mir und anderen ein wenig mehr regungen zeigen. für mich stehen noch viele fragen offen: ist es kostenlos oder ist es mit beahlung? worum geht es genau bei dem projekt? also wenn du vielleicht mal ein paar weitere fakts hier schreiben könntest, dann könnte ich mir da schon etwas vorstellen. und was sollen die staff leute mitbringen? sollen die gfx'n oder was? also plz...

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
26.09.2004, 17:04
Beitrag: #3

jep, ich würd gern erstmal mehr wissen. Außerdem habe ich grafisch noch nicht so viel drauf, dafür in php und mysql ziemlich fit bin. Außerdem hab ich grad ein paar andere Projekte am laufen, deshalb werde ich dafür kaum Zeit haben.

MFG
Axel

http://www.axel-wahlen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2004, 17:08
Beitrag: #4

Also, dann versuch ich mal das Projekt grob zu umreißen. Wir möchten gerne versuchen, durch dieses Wiki System eine einmalige GFX Seite zu erstellen, da dort eine menge Leute mithelfen können. Durch das Wiki system kommen wir natürlich an eine breitgefächerte Userschaft, demnach werden sich auch die Themen der Site breitfächern. Seien es Tuts, Plugins, Hilfen, Design usw....
Deshalb wird auf dieser Seite es sich wahrscheinlich nicht nur um PS drehen sonderen auch um andere Progr. wie Cinema 4D usw.
Was natürlich alles umsonst ist...

Tja, was sollten Members des Teams mitbringen...
Mir wäre ein breitgefächertes Team am liebsten...
D.H. ein paar Coder ein paar Styler ein paar die sich um den Contetn kümmern usw.
26.09.2004, 17:21
Beitrag: #5

gibt es auch eingangsvorrausetzungen? ich meine dann könnte jeder ja als team mitmachen und dann scheiße bauen.. habt ihr schon die page fertig oder müsste die auch noch erstellt werden?

26.09.2004, 17:24
Beitrag: #6

Was mich auch noch interressiert, ist was genau dieses Wiki System ist, davon hab ich nämlich noch nie gehört.

MFG
Axel

http://www.axel-wahlen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2004, 17:26
Beitrag: #7

also:
We aufgenohmen werden will der meldet sich bei mit und ich unterhalte mich dann noch mal per ICQ oder ähnlichen messengern mit ihn....

Also das ist wie gesagr keine wirkliche HP sondern ein wiki system und dieses müsste bearbeitet werden in form von layout, style und grafiken. Wenn dies fertig ist, wird sich um den contetn gekümmert!
26.09.2004, 17:27
Beitrag: #8

Aso:

Was ist ein Wiki-system:
Ein WikiWikiWeb oder kurz "Wiki" ist ein offenes Autorensystem für Websites. Diese bestehen oft aus hunderten oder tausenden Einzelseiten, die von dutzenden oder hunderten Teilnehmern bearbeitet werden. Ein WikiWeb kann zur Abwicklung von Projekten, zur Dokumentation und Unterstützung von Produkten, zur gemeinschaftlichen Produktion von Konzepten oder Büchern etc. verwendet werden.
26.09.2004, 17:28
Beitrag: #9

also wenn interesse an der mitwirkung durch meine person besteht, dann benutze doch einfach einen der aktiven messenger und ich werde mal schaun ob ich mitmachen möchte Wink würde gerne noch ein paar weitere fakts erfahren, die hier nur das forum spammen würden, und auch nicht unbedingt für alle lesbar sein sollten.

26.09.2004, 17:35
Beitrag: #10

Also ICQ:
193792415
Thema geschlossen 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation