|
Bitte mal schauen!
|
|
22.10.2004, 09:40
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Bitte mal schauen!
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte gerne im November eine neue Seite starten. Es soll eine Seite werden wo das Mitglied / Sponsor Werbung für seine eigende Seite machen kann. Ich habe (fast keine Erfahrung) mir ein Design erstellt. Ich finde es zwar ganz nett aber irgendwie nicht der Renner. Es sieht irgendwie eintönig aus. Alles viereckig. Die Seite soll seriös wirken und das stimmt irgendwie nicht richtig. Sieht irgendwie aus wie ein Abklatsch von Webtemplates. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Wenn ja, bei gefallen meinerseits,bitte auch bei der Umsetzung helfen. Ich habs nicht so mit HTML usw. Vertrage auch kritik, denn nur daraus kann man lernen. Hier der Link: http://www.paid-network.de LG Mailrakete
|
|||
|
22.10.2004, 09:58
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Okay. Dann wage ich mich mal an ein Feedback. ( In der Hoffnung das ich nicht zu hart bin und das andere auch noch ihren Senf abzugeben gedenken!)