|
rs-badwaldsee.de
|
|
30.11.2004, 19:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
rs-badwaldsee.de
HEy alle miteinander
wollt mal nen kurzes feedback zu der seite - inhalt fehlt noch - coding ist fertig! es ist die seite meiner schule die ich neu gemacht habe.. schaut sie euch an
|
|||
|
30.11.2004, 19:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
also sieht soweit ganz gut aus. Musst nur noch mal überarbeiten, da alles voll verpixelt ist. Und die Naviüberschriften gefallen mir garnicht
. |
|||
|
30.11.2004, 19:57
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
was is verpixelt die schrift im header meinst du oder?
irgentwie werden alle schriftenm bei mir verpixelt =( die naviüberschriften findet mein lehrer ganz ok aber ich find se auch nich ganz so aber die lass ich glaub erst mal so
|
|||
|
30.11.2004, 20:38
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
1. das was fresh bereits gesagt hat ^^
2. eigentlich ganz okay, aber bei mir ist bei einer auflösung von 1280px in der breite der loginbereich stark im gebäude drin. ( also dahin verschoben) und die schriften finde ich unleserlich. ist das ne hauptschule mit ghetto kidds? - also graffitysprayern und so was ^^ und die menüs solltest du vielleicht noch ein wenig entrümpeln ist sehr sehr viel zeug drin ^^. aber ansonsten gute arbeit ![]() dit: wollt noch anmerken das ich imoment sehr kritisch auf der suche nach guten schulhomepages bin( also vom design und vom aufbau her), da ich vielleicht ( wenn ich darf ^^) ein konzept für unsere schulhomepage als facharbeit erarbeiten darf ![]() also wenn wer eine gute kennt, hat oder gemacht hat dann bitte nen link oda so an mich. thx
|
|||
|
01.12.2004, 14:07
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
also es is ne realschule steht doch da _._
das mit den menus: inhalt wollte mein rektor so und is glaub auch ok so viel is es glaub nich oda? ja die überschriften vll mach ich da nochmal neue! das mit den login felder weis ich ehrlich gesgat nich wie ich das sonst machen soll sonst müsst ich se fest in ne tabelle nehmen- muss ich nachher ausprobieren! - vom code her würd ich dir meien seite geben ( ich kenn sonst keine andere schulhomepage)hab alles selber gemacht- loginsystem mit PN, Profil, Forum, GB, Newssystem, Berichtesystem, Avatar funktion...... |
|||
|
01.12.2004, 23:45
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
naja dann währe der sinn einer facharbeit wohl eher verfehlt wenn ich einfach was von anderen nehme
- werd mich mal auf die suche machen, interessiert mich doch mittlerweile ein wenig.
|
|||
|
08.12.2004, 20:26
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
arbeitest drann noch weiter oder bleibt das jetzt so?
. |
|||
|
12.12.2004, 19:45
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
also ich lass es vorerst so wie es jetzt ist !
kleine änderungen werde ich dann im verlauf der zeit machen |
|||
|
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)