Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diable 2 clan
16.12.2004, 13:40
Beitrag: #1
Diable 2 clan
sers leutz
udn zwar hab ich nen design für nen clan gemacht udn wollt ma wissen wie ihr das findet =)
http://rene-design.com/page2/

hab paar bilder aus wallpapers genommen und die eingebaut!

lg rené
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2004, 14:41
Beitrag: #2

Hi,

so, eigentlich sollte man ja mit positiven Sachen anfangen, aber mir fallen (sorry) spontan keine sachen dahingehend ein. Vielmehr würde ich hier mal übergehen ein wenig postitiv zu verstehende kritik zu üben.

Also dann fang ich mal an.
1. Die Homepage wird zerstückelt bei einer Auflösung von 1280px angezeigt. Es ist dann ein hässlicher Streifen auf der linken Seite zwischen Menü und Contentseite zu sehen. - Hier würde sich vielleicht eine feste Auflösung oder eine dynamische Anpassung anbieten( Im Hintergrund vielleicht die Grafik anpassen lassen- unendlich laufen lassen)
2. Die Schrift im Navigationsmenü ist sehr stark verpixelt und daher auch nur schwer leserlich. Nimm hierfür vielleicht etwas einfachere ( und wenn du Photoshp verwedest, dann stell das rechte untere Feld mal auf 'abrunden' - bei anderen Grafikprogrammen entsprechend bei den Antialiasing Filtern oder einfach bei den Schritfteinstellungen schaun)
3. http://www.design-naction.de hat sehr ansprechende Templates und bietet dazu auch eine große Anzahl an Clantemplates zum Downloaden an. Vielleicht schaust du da mal rein und gugst wie die so Strukturiert und aufgebaut sind.

Soviel dazu. Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Wenn du noch fragen hast, dann darfst du die gerne stellen ^^

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
16.12.2004, 15:43
Beitrag: #3

also zur struckturirung - wollt nicht ich so vorgabe und da die clanseite keinen gescheiten code bekomm braucht man auch nicht felder wie last wars oder sowas.
das "zerstückeln" werd ich gleich beheben.
- schriften werden bei mir immer pixelig =(
werd gleich mal nachschauen wo das abrunden steht!

danke schonmal

lg
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation