|
Fon Bord
|
|
04.07.2004, 21:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Fon Bord
Hallo Webhilfe
Nun jetzt habt ihr euer eigenes Bord. Bisher habe ich immer geglaubt das das FonBord zu dieser Webseite gehört und habe mich über das völlig andere Design gewundert. Aber ihr könnt mir bestimmt den Link nochmal geben. Der mich aufs FonBord bringt. Hoffe ich! Dann hätte ich noch eine andere Frage. Unten in der Titelzeile meines Bords steht immer >neue seite 1< und ich kann ändern was ich will, dort steht nach wie vor neue Seite 1. So ist meine Webseite auch bei Googel zu finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was habe ich falsch gemacht! LG Eisfee |
|||
|
04.07.2004, 22:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Nein das FoN Board gehörte eigentlich nie zum Webhilfe Board. Freshmaker ist damals ins FoN Board gekommen. Nun hat er ein eigenes Forum wieder eröffnet. Der Link zum fon-board ist derselbe wie früher auch. http://www.fon-board.de.
Bei deiner 2. Frage bräuchte man eventuell mal nen Link um zu sehen was du genau meinst. |
|||
|
04.07.2004, 22:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Virus
Danke für deine schnelle Antwort. Zitat:Der Link zum fon-board ist derselbe wie früher auch. Das war mir schon klar nur bin ich immer über die Webseite von Webhilfe ins fon-bord gegangen. War blöde ich weiß.Zitat:Bei deiner 2. Frage bräuchte man eventuell mal nen Link um zu sehen was du genau meinst.meine Webseite http://www.eispage.de oder bei Google gib mal eispage ein. Neue Seite 1 http://www.eispage.de/ Steht dort. Meine Homepage ist in Frames gemacht, kann das auch daran liegen? LG Eisfee |
|||
|
04.07.2004, 23:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
nein sicher nicht. was bei dir als "seite 1" steht, ist der titel deiner seite. den kannst du aber ganz leicht ändern, indem du diese tags einfügst
< head> < title> dein titel < /titel> (ohne die leerzeichen) < /head> das grundgerüst für html ist ja < html> < body> < /body> < /html> und diese obengenannten tags fügst du zwischen < html> und < body> ein und schon müsste es klappen
|
|||
|
05.07.2004, 05:18
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Wayne-X
Das wäre zu schön, wenn das Problem so einfach zu lösen wäre. Nur leider ist es nicht so. Bin zwar kein programierer sondern eher so ein Hobby Künstler, aber das habe ich auch schon geschnallt. < head> < title> eispage < /titel> (ohne die leerzeichen) < /head> das habe ich dort stehen, aber er zeigt es nicht an. jetzt habe ich ja Frame Seiten. Die erste Seite heißt menueLeiste die zweite banner oben und die dritte hauptfenster. jetzt gibt es aber noch eine die ist gekennzeichnet mit Html der Frameseite. Dort habe ich eispage eingetragen. die anderen Seiten werden auch irgendwie erwähnt. Das ist wieder mal so ein Fall, den man sehen müsste, glaub ich? Manchmal ist es ja gerade bei html das kleine komma an der falschen stelle das alles "kaputt" macht. Aber ich kann es nicht finden, ich finde es einfach nicht. Was kann ich tun, damit ihr mir helfen könnt? Euch eine E-mail schicken mit dem Quellcode? LG Eisfee |
|||
|
05.07.2004, 08:14
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ganz Genau! schick mir deine Seite mal, ich guck mir das dann mal heute ausführlich an.
[ TimDobin@web.de ] |
|||
|
05.07.2004, 10:33
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Da ich mich mit Meta Angaben nich so auskenne kann ich nur spekulieren und sagen das es eventuell daran liegen kann.
|
|||
|
05.07.2004, 15:56
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ist das prob bereits erledigt? habe auch der page keine "seite 1" mehr gefunden, wenn nicht einfach mal den head-quellcode aus der hauptframeseite posten(index.htm)
|
|||
|
05.07.2004, 16:44
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Guck ihn dir doch selber an. Sie brauch ihn dir doch nich zu schicken, is doch alles html.
|
|||
|
05.07.2004, 16:49
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Also bei mir klappt alles.
Und mit Frameseiten solltest du dir bei Google keine Große hoffnung machen. Ist zimlich ungeeignet dafür
. |
|||
|
|

nur bin ich immer über die Webseite von Webhilfe ins fon-bord gegangen. War blöde ich weiß.
![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)