|
schade
|
|
22.01.2005, 10:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
schade
ich weiß ja nicht was ich gemacht habe aber das war ja ein schöner anfang mit meiner page aber das war es auch. na ja werde mich woanders umsehen.
gruß knolle01 |
|||
|
22.01.2005, 10:44
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Wadn passiert?
|
|||
|
22.01.2005, 11:17
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
so, dann werde ich mich dazu mal öffentlich äußern finde es schon wieder ziemlich unfair wie leute über anderer freiwilliger arbeit unzufrieden sind.
also die page war in den grundzügen durchgestaltet, da kamen von knolles seite immer neue und immer merkwürdigere vorderungen. erst war es eine tabelle, dann kamen schnell andere sachen die eigentlich so nicht gedacht waren hinzu. zusätzlich war es immer eine vordernde haltung von knolle, der sich an keiner stelle zufrieden über unsere arbeit gezeigt hatte. vielmehr wurden wir sehr oft unfreundlich angemacht mit sätzen wie: wann ist das und das fertig. ich habe keine lusten mit solchen leuten zu arbeiten, da ich das in meiner freizeit eigentlich gerne mache und damit eine nette zeitbeschäftigung habe. daher kann ich es nicht verstehen, wie man mit so einer seite nicht zufrieden sein kann. zudem haben wir eine menge gemacht, die anscheinend dem herrn nicht ausreicht. daher haben wir nun beschlossen nicht mehr unendgeltlich weiter zuarbeiten.
|
|||
|
22.01.2005, 12:31
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
hab ich kein problem mit @ knolle, dann seh dich woanders um. Denk aber daran: Du darfst das Copyright nicht entfernen, da es bei Axel, e-phy und mir liegt.
. |
|||
|
22.01.2005, 16:12
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
verwarnt
hallo was ist das , habe nur meine meinung gesagt ,aber wenn ihr meint dann ist gut so. aber ich meine wenn das ein webhilfeboard ist warum bekomme ich keine ? letztes jahr wurde mir gesagt das einige leute hier was progen damit man es ganz einfach hat als admin. und habe nur e-phy gefragt wie es aussieht und dann bekommt man eine tolle antwort. deshalb habe ich gesagt das ich mich woanders umsehe. mehr wie fragen kann ich doch auch nicht. warum sagt er mir nicht das er dazu keine lust mehr hat mir zu helfen. habe auch immer nur angefragt ob er mir was machen kann. wenn er nicht wollte warum sagt er das nicht.
gruß knolle01 |
|||
|
22.01.2005, 16:16
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
auserdem habe ich mich immer bedankt für alles und war nie unfreundlich,
Und es gibt auch eine Edit - Funktion fürs nächste mal Danke - Freshmaker_01 |
|||
|
22.01.2005, 16:21
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
1. unter freundlich verstehe ich wie äußerungen : "tach wie stehts eigentlich mit dem admin was alles einfacher machen soll" eindeutig nicht
2. das letzte mal wo du etwas haben wolltest und wo ich es sehr schnell eingebunden habe hattes du nicht einmal die zeit ein 'danke' o.ä. auszusprechen. um erlich zu sein hatte mir das schon gereicht, da ich auf so was überhaupt kein bock habe. ich mache das 4free und da ist ein danke schon das mindeste. und wenn du meinst das diese paar mal wo man auf nachfrage mal ein danke zu hören bekam ausreichen, dann such dir lieber andere die dir das machen. - vor allem welche die dir es in einer solchen qualität machen.
|
|||
|
22.01.2005, 16:40
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ok
sorry das ich mich nicht so ausdrücke das es sich anhört wie ein dankeschön ich habe auch nie behauptet das du oder ihr schlechte arbeit macht ich finde es ausgezeichnet. ich bin aber so ein tüp der es gerne 100% haben möchte deshalb habe ich auch immer gefragt ob dies oder das noch so zu machen wäre.ich habe auch schon ganz viele leute gehört das wir da was profisonelles haben und das macht mich richtg stolz.
nur wenn viele mich fragen warum der spielplan noch nicht drinn ist sage ich immer ist bald fertig deshalb frage ich doch nur ob das mal in arbeit ist oder so. gruß knolle01 |
|||
|
22.01.2005, 19:16
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
hmm also ich misch mich da jetzt mal als ausenstehnder ein
also so wie ich das seh ist das Design fertig. War den Teil des codes auch mit drin oder was willst/wolltest du noch an code für deine Seite?? Ich denke man kann in so einer Situation niemadn hetzen. Wir machen das alles 4free meine kostenlose Seiten stehen bei mir auch ganz hinten auf der liste weil die mit bezahlung einfach vorrang haben deshalb dauerts manchmal bei mir länger. aber ich habe bis jetzt noch niemadn gesehn der sich beschwert hat! also ich finds in der hinsicht schon ne harte leistung. lg |
|||
|
23.01.2005, 08:47
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
mhhhhhh
ich glaube mich versteht hier keiner oder ihr habt jetzt ein sündenbock gefunden. ich habe geld angeboten ganz am anfang ,ich habe gefragt wieviel er haben will, aber er wollte kein geld sondern von meinen webspace. und beschwert habe ich mich auch nicht ich habe nur alle paar wochen mal nachgefragt wie es aussieht, weil ebend noch 2 oder 3 links nicht richtig funzeln.
gruß knolle01 |
|||
|
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)