|
also bitte
|
|
22.01.2005, 12:16
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
also bitte
jetzt werd ich aber komisch was habe ich gesagt ich schicke geld und was hast du gesagt, nein , gib mir dein web, hab ich gemacht.und auserdem habe ich immer nur nachgefragt was denn nun sei weil du versprochen hast das du das machst und dann hat sich wochenlang nichts getan. ich habe auch am anfang gefragt ob du lust hast oder nicht, deine antwort war ja, habe noch geschrieben :aber nur wenn es geht.
was ist mit dino der hat mir versprochen das er das mit den bildern fertig macht seit ein paar monaten und nichts ist pasiert. da kann man doch mal höflich nachfragen oder: soll ich etwa auf knien kommen, man man aber es ist doch nicht schön wenn man eine hp hat die nicht fertig ist und ich ebend auf andere hilfe angewiesen bin die ja erst zugesagt worden ist. ok ich wollte erst nur eine tabelle aber es kam von deiner seite aus das wir was anderes machen müßen also eine neue hp dann könnte man besser arbeiten. so das war es von meiner seite erst mal. gruß knolle01 |
|||
|
22.01.2005, 14:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Warum machst du einen neuen thread deswegen auf?
Hatte echt Mühe den Text zu verstehen. http://blog.rswhite.de/ MaStA schrieb:[...]keiner is perfekt ... außer white! Stephan Schmidt schrieb:Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen. |
|||
|
|