|
Ich brauche umbedingt ein LOGO !!!
|
|
23.02.2005, 15:40
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Ich brauche umbedingt ein LOGO !!!
Hi Leute erstmal Hallo bin neu hier im Forum !!!
ich habe es gefunden nach der suche nach nem ordentlichen Forum für web designs usw... ich habe mir Macromedia Fireworks zugelegt um Logos für clans usw zu erstellen und möchte mich mit der zeuit darin weiter bilden. Leider bin cih noch absolut ein noob und brauche dringend ein logo für ein browser game! ( bin aber am lernen habe schon paar techniken druff ;-) ) ja nur jetzt würde ich euch bitten mal was zu erstellen wenn einer lust und zeit hat zu ..:: Crystalline Fleet ::.. halt irgentwie bisschen was mit schiffen und dem namen WAÄRE SAU DANKBAR wenn sich einer mal dran versuchen würde würde euch auch weiterempfehlen ;-) wenn nicht auch nicht schlimm dann werde ich im net weiter suchen!!! auf jeden fall trozdem mal danke ich werde mal sehen wie es hier auf dem board so ist wie die user so sind usw und eventuell hier aktiv werden/bleiben !!! |
|||
|
23.02.2005, 15:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Hallo, willkommen im Board. Da hier im Grafikbereich grad nicht soviel los ist mach ich mal ne ausnahme mit der Beitragszahl
![]() Aber wäre schön wenn du das Logo ein wenig näher beschreiben würdest, fotos raussuchst von schiffen etc. und die Vorlage benutzt. MFG Fresh |
|||
|
23.02.2005, 15:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
ahso hab grad gesehen das man 15 beiträge braucht sry hab cih übersehen
aber danke danke danke wenn sich ma einer die zeit nimmt also das bild muss so ca die größe ![]() also das ist unser altes aber jeder fand es im gegensatz zu anderen clans MIST wir denken da an etwas bisschen vll mit nem totenkopf im hintergrund unser KÜRZEL [..::CF::..] und schiffe,schwerter oder so könnt auch bisschen selber ideen einbringen also es wäre nett weil ich weis nciht wie ich da vorschläge machen kann ich kenne eure fähigleiten ja noch nicht !!! sollte halt irgentwie zum namen passen !!! jo könntet auch bei lust erster ozean wichtig is nur das wir nur im 1 sten sind keine andere zahl oder so reinschreiben wennn das noch gut aussehen würde muss aber nciht !!! Boah das wäre echt ma geiler zug weil es gibt sau viele die sagen direkt das is unverschähmt oder so mal zu fragen aber ich kann es eben nciht auf jeden fall ma von mir en big lob an dieses forum !!! Hier mal en paar bilder von anderen allianzen clans ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
23.02.2005, 16:22
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
hab schon was gemacht, dann erst die picz hier gesehen. Hoffe es gefällt dir trotzdem ^^
|
|||
|
23.02.2005, 16:46
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
wow nit schlecht auf jedenfall ma gut du hast es drauf aber ich denke das ist noch nicht ganz das richtige für unsere alli =( tut mir leid den cih weis das das ne arbeit ist und man zeit investiert ohne ende
also wer will könnte sich ja nochmal dran versuchen Aber trozdem mal EN RIESEN DANKESCHÖN !!! |
|||
|
23.02.2005, 16:57
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
kannst du denn vll mal sagen was das 1. für ein game ist. 2. was das für ein clan ist. und dann auch was da alles als symbol erkennbar sein soll. und dann vll auch noch was du dir sonst da vorstellst. ich meine wenn du sagst ich will nen hammer pic, dann mach ich dirn hammer aufn bild drauf und das ist ein 'hammer' pic. also wenn noch ein paar infos rüberkommen dann sollte es klar gehen das es ein geiles pic wird
und logo und pic ist im übrigen etwas anderes. fresh hat da jetzt eher eine kleine collage gemacht, was auch nach deinem bild in verbindung deiner vorgaben sicherlich net schlecht ist. aber fresh kann auch mehr. und das ist erst der anfang. is schon länger her das hier wer was wollte. daher muss unser lieber fresh erst mal wieder auf fahrt kommen. dann kann ihm keiner mehr das wasser reichen. *g* nesch greg^^
|
|||
|
23.02.2005, 17:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
also ok dann nochmal das is en game bei dem man möglichst viele inseln erobern muss von anderen spielern ;-)
das ist unsere allianz: Name: Crystalline Fleet Kürzel: [..::CF::..] Ozean: 1 und ich stelle mir vor das s ein bild wird auf dem im hintergrund ein großer Totenkopf zu sehen ist rechts oder links ein schiff das irgentwie kristallich leuchtet bzw mystich oder so aussieht vll auch mehrere schiffe und eben en fetten zum bild passenden schriftzug fals es jemand kann mit einer animation oder so also das der schriftzug wie bei oden den bildern Ying Yang halt sich was regt ^^ !!! sry aber ich hab ja keine ahnung was da so euch möglich ist und will auch nicht zu viel verlangen aber das war ne ungefähre beschreibung !!! Es soll im endeffekt einfach nur geil aussehen und für ne gute alli stehen den wir sind auf Rang 1 !!! es ist so geil das ihr euch drumm kümmert !!! |
|||
|
23.02.2005, 17:27
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
so hab jetzt 2 Sachen gemacht
sind unten dran. hab mich leider nich ganz so wie freh angestrengt
|
|||
|
23.02.2005, 17:28
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
wuha danke danke ich bin gespannt was du so robbst
wow die sind echt nicht von schlechten eltern das erste ist geilö ich stell das jetzt mal in unser allianz forum und mal sehen was die so davon halten wer jetzt noch lust hat kann ja versuchen das noch zu topen ;-) würde dann alles bei uns ins forum kommen und dann abgestimmt könnt das ja als battle sehen ^^ !!! vll könnte etwas mehr mystik bzw kristall efekt und so rein in ein bild von euch damit es ncoh bisschen mehr zum namen passt. BOAHH ABER danke danke schonmal an das was ihr schon gemacht habt bin euch sehr verbundet dafür !!! |
|||
|
23.02.2005, 17:53
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
noch ein versuch ^^
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| [Logo] FireManager | Sam Fisher | 0 | 952 |
18.02.2007 13:43 Letzter Beitrag: Sam Fisher |
|
| Benötige Logo?! | Takedown | 7 | 1.331 |
29.09.2005 17:57 Letzter Beitrag: Freshmaker_01 |
|
| Brauche dringend Banner | DBGTMaster | 21 | 3.010 |
02.04.2005 21:09 Letzter Beitrag: andreas-takeshi |
|
| Brauche einen Header [Banner] | LordCrusader | 14 | 1.769 |
15.03.2005 12:20 Letzter Beitrag: zapp |
|
| Logo, brauche ein logo für meine page | White | 27 | 3.587 |
04.02.2005 12:59 Letzter Beitrag: Freshmaker_01 |
|
| [Avatar] Brauche ein Avatar | LordCrusader | 4 | 742 |
21.11.2004 12:21 Letzter Beitrag: e-phy |
|
| [BANNER] Brauche einen Banner für mich | icy-net | 3 | 772 |
12.07.2004 14:48 Letzter Beitrag: e-phy |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

![[Bild: 2936.gif]](http://213.203.201.100/shots/2936.gif)
![[Bild: 3916.jpg]](http://213.203.218.114/shots/3916.jpg)
![[Bild: 3223.gif]](http://213.203.218.114/shots/3223.gif)
![[Bild: 9125.gif]](http://213.203.218.114/shots/9125.gif)
*g* nesch greg^^