Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele
12.03.2005, 20:47
Beitrag: #1
Spiele
Ich wollt mal fragen, ob man net n Spiel einbaun kann, des net nur 100% auf Glück basiert? Oder vieleicht eons, wo die Webmaster gegeneinander speieln können, jeder setzt also n best. MB-Betrag und der Gewinner bekommts...

RancoR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2005, 08:53
Beitrag: #2

Also wenn du einen konkreten Vorschlag machen könntest, also eine genaue Spielidee, dann währen wir dir sehr verbunden. So genau lässt sich dein Beitrag nicht verstehen. Also wenn du deine Spielidee vielleicht ein wenig konkretisieren würdest, dann könnte dein Punktekonto sicherlich etwas erwarten Wink

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
13.03.2005, 09:04
Beitrag: #3

Also als Single-Player Spiel würde sich vieleicht Blackjack oder Poker anbieten.
Fürn Multi vieleicht Schach, 4Gewinnt oder sowas, ich hab leider keine Ahnung was realisierbar is...
31.03.2005, 12:23
Beitrag: #4

Wie wärs denn mit nem Jackpot-Spiel?
Es sind z.B. von Anfang an 100 MB drin und man muss eine 3-Stellige kombination rauskriegen, für jeden Versuch werden 10MB in den Jackpot gelegt...
31.03.2005, 12:25
Beitrag: #5

Jop, die Idee ist gut, habe nur im Moment keine Zeit zur umsetzung.
Wird aber denke ich kommen Wink

.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2005, 12:27
Beitrag: #6

Jo also wenn e-phy den Spielautomaten in Flash macht, erklär ich mich bereit das zu proggen.

Also ich halte das für eine sehr gute Idee die zudem auch nochc leicht realisierbar ist.

http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8
Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich!
31.03.2005, 14:38
Beitrag: #7

ja. ich bin bereits dabei das zu machen in flash. - der greg hat auch immer solche gedanken ^^ ne, wie was soll ich wo denn bitte machen? wenn flash dann dino Biggrin aber bei solchen spielen wie 4 gewinnt oder so da is meist eine umfangreiche routine hinter, die das ganz schön umfangreich macht. von daher sind einfachere spiele im mom besser zu realisieren. gerade bei so wenigen usern lohnt sich das im grunde auch goar net Biggrin

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
31.03.2005, 18:51
Beitrag: #8

e-phych nun stell dich mal nicht so an. Das kann doch nicht so schwer sein. Man ergoogele sich einen Spielautomaten, verändere den in mehrere Varianten und haue das ganze in nen Flashplayermakerdingsbums.

Ach vergessen wir das, wird scheinbar nix. Aber da ich jetzt neues Mitglied der DiebgameProgger bin, wirds sowas sicher bald geben, sofern ich mir einen Überblick der jetzt schon vorhandenen ~35 .php Dateien gemacht habe Wink

Fazit: Wird gemacht!

Gruß greg

01.04.2005, 14:58
Beitrag: #9

Ne andere Möglichkeit wär aucgh z.B. n Tetris-Spiel, bei dem für jedes Spiel 100MB eigezahlt´werden und am Ende jeder Woche/Monat bekommt der Sieger den gesammelten Jackpot.
01.04.2005, 15:26
Beitrag: #10

Nee das find ich blöde weil:

a) ich mag generell kein Tetris
b) schwer zu realisieren
c) erste Vorschlag besser war.

Thema geschlossen 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation