|
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
|
|
15.03.2005, 07:12
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Hallo,
gibt es hier Fans von dem Stealth - Shooter Splinter Cell? Wenn ja, bitte melden. Falls jemand Add ons, Mods, oder so hat, bitte Link posten LG Sam Fisher "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
22.03.2005, 22:32
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Hallo! Ich hab gerade Pandorra Tomorrow durchgezockt. Ist wirklich ein geiles Game. Der Nachfolger ChaosTheory soll ja auch super sein, der Test ist gerade erst rausgekommen.
|
|||
|
24.03.2005, 14:06
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja das Game ist wirklich geil. Vor allem auch die Dialoge. Teil 3 kommt am 31. März in die Läden. Ich freu mich schon richtig. LG Sam Fisher "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
25.03.2005, 10:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ja ich auch
. 31 März? Das ist ja schon in einer Woche! Da muss ich meinem PC aber noch einen kleinen Upgrade verpassen, die Grafik soll nämlich wirklich Hammer sein.
|
|||
|
27.03.2005, 15:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja die Grafik ist der Hammer. Hier ist die Adresse von der Website: http://www.splintercell3.com/de/index.php Wenn du das Spiel testen willst, die Demo ist schon im Internet zum Download. LG Sam Fisher "Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat als meine Schwester." John McClane |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Splinter Cell 3 - Chaos Theory | Sam Fisher | 2 | 660 |
28.07.2005 12:02 Letzter Beitrag: Sam Fisher |
|

. 31 März? Das ist ja schon in einer Woche! Da muss ich meinem PC aber noch einen kleinen Upgrade verpassen, die Grafik soll nämlich wirklich Hammer sein.