|
Gästebuch mit CSS Layout
|
|
15.03.2005, 20:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Gästebuch mit CSS Layout
Kennt einer ein gutes, vor allem einfaches Gästebuch, das auf einem CSS Layout basiert, oder zumindest eine einfach Anpassung durch Templates ermöglicht?
Ich brauche nichts in der Komplexität eines BurningBook, sondern mehr eine erweiterte Shoutbox. Bei der gewaltigen Menge von ca. 3 Einträgen im letzten Jahr wäre das auch etwas übertrieben. |
|||
|
15.03.2005, 20:29
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Also spontan würde ich sagen das Webhilfe Gästebuch ist eines, das sich recht einfach anpassen lässt. Und du kannst es dir vom Fresh auch erklären lassen, da er schließlich der 'erzeuger' ist
Ansonsten kann ich sagen, das es ne Menge GB's gibt, und einige sehr schlecht sind. Googlen bringt da auch nur den Abgrund zu Tage. Ist schon schlimm, was so einige Leute meinen in das Internet stellen zu können. Möchte da keinem zu nache treten, aber es gibt schon so grottige Sachen, da würde nicht einmal ein Bot einen eintrag machen wollen
|
|||
|
16.03.2005, 09:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
OK, ist gekauft. Werd das mal einbauen, wenns Probleme gibt, werd ich Fresh einfach mit PM's bombardieren
|
|||
|
16.03.2005, 13:44
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
So, ich habe auf CSS umgeschrieben. Zu bewundern unter http://www.orcish-by-nature.de/guestbook.php . Ist wirklich super, genau das was ich gebraucht habe. Das mit dem Copyright hab ich mit Fresh schon geklärt, also nicht wundern.
Oha, Fresh hat es schon entdeckt, na das ging ja schnell . Super übrigens, das die Smilies farbig gleich zu meiner Seite passen.
|
|||
|
17.03.2005, 11:26
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Bei dem Design kann das Gästebuch nun ja locker mithalten. Da ist das Gästebuch sicherlich sehr gut aufgehoben.
|
|||
|
17.03.2005, 11:45
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ja, ich hab alle Tabellen raus und durch Listen ersetzt. Funktioniert eigentlich ganz gut. Ist ein super Script, aber Fresh, du hast bei "Eintragen" das Feld für "Rechtsbündig" vergessen glaube ich
.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Gästebuch mit meinem Menü einbinden | Kw02 | 8 | 452 |
08.08.2004 20:59 Letzter Beitrag: e-phy |
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)