|
Probleme mit Frames
|
|
06.04.2005, 14:56
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
auf meiner Homepage(index.htm) wird im button bereich(also unterer Teil der Seite) ein Frame angezeigt, was dort aber nicht sein darf da ich keine Frames benutzte. Bitte schaut euch mal meinen Quelltext an, vielleicht findet Ihr den Fehler und danke schonmal im vorraus für eure Hilfe. http://thomasstolarski.com Grüsse Thomas |
|||
|
06.04.2005, 14:59
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
problem hat sich von selber gelöst, wie ich soeben festgestellt habe.Lag wohl am Provider!
|
|||
|
06.04.2005, 15:03
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
jetzt wird anstatt meiner Domain ,mein Verzeichnis angezeigt wie kann ich das beheben? Hängt das mit DNS redirect zusammen?
|
|||
|
06.04.2005, 15:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
hi,
hab mir deine page grad angeschaut und das erste was dort ins auge sticht ist der xhtml button. du meinst deine page sei valide? dann schau mal genau rein ![]() Line 16, column 29: required attribute "TYPE" not specified <script language="JavaScript"> The attribute given above is required for an element that you've used, but you have omitted it. For instance, in most HTML and XHTML document types the "type" attribute is required on the "script" element and the "alt" attribute is required for the "img" element. Typical values for type are type="text/css" for <style> and type="text/javascript" for <script>. zum dem problem, wo hast du denn deine sachen gehostet? local auf deinem rechner oder warum brauchst du nen dns? normalerweise is das net so ... und das mit dem css meinst du doch wohl nicht ernst oder? also wenn ja fände ich das eine lachnummer keinesgleichen..
|
|||
|
06.04.2005, 15:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Das Dokument ist nicht valide.
Schwerer Fehler Der Validator war nicht in der Lage eine gültige Zeichensatzkodierung zu extrahieren. Ohne Angabe einer Zeichensatzkodierung ist es aber unmöglich das Dokument zu validieren. Es wurde in folgenden Quellen nach Kodierungsinformationen gesucht: Im HTTP Content-Type Feld. In der XML-Deklaration. In META-Tags. Weiterhin wurde der automatische Erkennungsalgorithmus angewandt, wie in Anhang F der XML 1.0 Empfehlung definiert wurde. Da keine dieser Quellen eine verwendbare Information bereitstellte ist es nicht möglich das Dokument zu validieren. Eine Liste aller amtlichen Zeichensätze finden Sie hier. |
|||
|
06.04.2005, 15:57
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
o.k. hab den Fehler beseitigt und nun ist die Seite auch wieder valide :-)
das mit dem css kommt noch und ist z.zt. nicht mit eigebaut. Klar wäre ja auch ne lachnummer ;-) |
|||
|
06.04.2005, 16:06
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
06.04.2005, 16:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
anstatt meiner Domain,versuch es mal mit:
http://scifi.pages.at/neotim73/ts/index.htm warum es mit der Pearl Domain nicht funzt weiss ich auch nicht und wäre über vorschläge offen. |
|||
|
06.04.2005, 17:06
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
liegt es vielleicht daran, das ich eine Weiterleitung der Domain nutze und meine Seiten sich nicht direkt auf dem Server des Domainanbieters sich befinden?
|
|||
|
06.04.2005, 17:19
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
und wiso ist das Frame im unteren Bereich meine Startseite zu sehen und danke für eure Tipps im vorraus.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| "Transparente Frames" über Bild | icecrusher777 | 1 | 1.497 |
07.02.2008 09:00 Letzter Beitrag: e-phy |
|
| ms publisher 2003 in FIREFOX - Nur Probleme | aki | 11 | 2.002 |
20.03.2006 09:49 Letzter Beitrag: e-phy |
|