Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Battlebay] Thema: Frühling
16.04.2005, 10:20
Beitrag: #1
[Battlebay] Thema: Frühling
Hallo zusammen.

Da ich heute morgen nach einem gescheiten Bild für ein neues GFX-Battel gesucht habe und nichts gefunden habe, bin ich in übereinstimmung mit Zapp auf die Idee ein battlebay durchzuführen gekommen.

Was ist ein Battlebay? Also bei einem Battlebay geht es nicht darum besser zu sein als andere. Bei einem Battlebay geht es vielmehr darum harmonisch zu Arbeiten. Es wird also ein Sample geben, an das ein anderes , eigenes Bild angebaut werden soll. Damit es jetzt nicht wie eine Galerie sondern wie ein einzelnen langes Bild aussieht ist die Kunst hierbei, das Bild harmonisch anzupassen. Also einen sanften und unsichtbaren Übergang zu erschaffen.

Das Sample werde ich nachher hier noch zustellen.
Aber ihr könnt euch schon einmal hier melden wenn ihr mitmachen wollt. Von Greg und Zapp sind bereits anmeldungen da ( Und auch Znay hatte sein interesse bekundet)
Bis dahin könnt ihr euch schon einmal ein Bild suchen, was euer Meinung nach zum Frühling passt. Ich werde eine Blume aus dem eigenen Garten nehmen. Vielleicht habt ihr ja auch die Möglichkeit ein eignenes Bild zu nehmen, damit dieser Contest etwas besonderes wird und nicht eine Google Sammlung wird Biggrin

Bis dahin viel Spaß und wie gesagt Sample folgt noch.

€dit: Der Link zum Sample bzw. zum Battlebay http://webhilfe-service.de/grafiken/frue...battlebay/

Ich würde vorschlagen das Greg anfängt. Und wer danach möchte, der sollte das Rechtzeitig mir sagen.

Ansonsten mache ich fürs erste folgendes LineUp:

e-phy - Startbild
greg
znay
zapp
dino
e-phy
... Wer noch?

Die Bilder könnt ihr mir dann schicken, dann braucht ihr euch keine Sorgen um das Hosting machen. Mail: stephan@codepixel.de

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2005, 10:36
Beitrag: #2

nagut, dann werde ich auch mal an diesem Battlebay teilnehmen, aber wie immer kann ich nicht versprechen, das mein Bild gut aussieht Wink

Und ich habe mir auch schon ein paar selbstgemachte Bilder ausgesucht, die ich verwenden könnte Mrgreen

//€dit:

Was ist denn alles erlaubt? Ich denke mal nur Photoshop, aber Flash oder 3D Programme wären vll auch ganz lustig, dann könnten die ergebnisse noch besser aussehen

MFG
Axel

http://www.axel-wahlen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2005, 11:25
Beitrag: #3

Zitat:Von Greg und Zapp sind bereits anmeldungen da

Ja? Wusst ich noch garnicht Mrgreen Ich mach aber gern mit. Wann gehts los?
Zum Verständnis: Ist doch das, was wir auch schonmal zum Thema "Herbst" hatten oder?

http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8
Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich!
16.04.2005, 11:59
Beitrag: #4

Leider werde ich nicht teilnehmen, da ich nicht (vielleicht noch nicht, wer weiß) so begabt bin im Umgang mit Photoshop, dass ich mir so etwas zutraue. Ein "schneide-ein-Motiv-aus-und-setze-es-in-ein-anderes-Bild-Ein-Battle" wäre da eher etwas für mich gewesen Smile
Also strengt euch an und ich wünsche euch viel Spaß und Kreativität.
16.04.2005, 12:12
Beitrag: #5

Znay schrieb:Leider werde ich nicht teilnehmen, da ich nicht (vielleicht noch nicht, wer weiß) so begabt bin im Umgang mit Photoshop, dass ich mir so etwas zutraue. Ein "schneide-ein-Motiv-aus-und-setze-es-in-ein-anderes-Bild-Ein-Battle" wäre da eher etwas für mich gewesen Smile
Also strengt euch an und ich wünsche euch viel Spaß und Kreativität.

@ znay. und alle anderen *versager* ihr seit einfach zu schlecht für diese welt. jetzt mal im ernst. ich habe doch ausdrücklich geschrieben das es nicht um das können oder wer ist der bessere geht. es geht einfach nur darum ein schönes bild zu erstellen. schön lässt sich doch sehr weit auslegen. und jeder hat mal klein angefangen. fände es schade wenn du bzw. auch dino net mitmachen wollen.
springt doch einfach in das noch kalte wasser und traut euch was. ich glaub schon das ihr das packen könnt.

zu den programmen. also es können alle verwendet werden von paint bis word von quark x bis photoshop oder photoimpact bis corel draw. ( mehr fallen mir grad net ein von den großen. okya gimp is auch noch da ) wichtig ist einfach nur ein harmonischer übergang.

ich habe bereits angefangen und richte gerade die seite zum ansehen der schritte her. sobald das fertig ist kommt hier dann noch der link dazu rein.

würde mich freuen wenn hier nicht alle den kopf in den sand stecken würden und vielleicht eifnach mal über ihren schatten springen können Wink

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
16.04.2005, 12:15
Beitrag: #6

Ich bin so ein Versager, ich sollte mich umbringen gehen Biggrin

Aber du hast Recht mit dem was du sagst, ich werde es versuchen.
16.04.2005, 12:36
Beitrag: #7

Jo genau Znay. So schlecht kannst du nicht sein, schließlich hast du auch deine neue Seite super hingebracht. Und Greg, das bezieht sich auf den anderen Thread Wink. Na denn mal los lso.
16.04.2005, 13:34
Beitrag: #8

Klar Zapp, weis ich doch. So blöde bin ich ja nun auch wieder nicht, auch wenn ich 2 Wochen in Franzreich war.

Okay, ich starte dann mal Photoshop.

16.04.2005, 19:30
Beitrag: #9

Also ich bin mit meinem Schritt nun fertig, Znay?

16.04.2005, 19:54
Beitrag: #10

Ich werde das dann jetzt versuchen.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation