|
1.[ Webhilfe Kongress] zur Verbesserung des Wohlbefindens!
|
|
16.04.2005, 19:02
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
1.[ Webhilfe Kongress] zur Verbesserung des Wohlbefindens!
So, da sich greg freundlicherweise bereit erklärt hat das Admin und Moderatoren Team vom webhilfe.info Board zu einem kleinen Treffen einzuladen, habe ich mal diesen Beitrag eröffnet.
Hier sollte dann geklärt werden wann genau das ganze stattfinden soll. Außerdem denke ich das jeder etwas dazu beitragen sollte, so 5-10, damit greg die kosten nicht alle alleine tragen muss. Immerhin wollen wir in den Tagen auch was essen und trinken. ![]() Also dann fang ich mal an, am besten geeignet sind warscheinlich die Sommerferien, also da ich dieses Jahr abschluss habe, habe ich vom 24. Juni bis 24. August ferien, davon bin ich aber noch eine Woche am Plattensee. Jeder sollte hier jetzt ungefähr aufschreiben wann er die meiste Zeit hat. MFG Axel http://www.axel-wahlen.de |
|||
|
16.04.2005, 19:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Also ich würde sagen ein Wochenende in den Ferien wäre für mich nicht schlecht.
Dann müssten wir noch wissen wo das ist, aber das kommt ja noch... |
|||
|
16.04.2005, 19:25
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hehe, den Topic hätt ich auch noch gemacht
![]() Naja jetzt ist es zu spät. Naja jetzt auf jeden Fall nochmal offiziell von mir selbst: Ich lade hiermit alle Admins/Mods und sonstiges Geziefer herzlich zu einer Webhilfe Sommerparty ein. Das ganze würde irgendwann in den Sommerferien passieren so wie ich mir das gedacht habe. Über nen Wochenende ist vll. garkeine schlechte Idee. Stattfinden wird die Party bei meinem Vater. Dort ist mehr als nur genug Platz und außerdem haben wir gerade erst ein ca. 40m² Party Haus im Garten gebaut, welches sich optimal zum Grillen etc. eignet. Der Garten ist auch groß genug sodass wir, wie e-phy es vorgeschlagen hat, wohl Campen werden. Also jeder ein Zelt mit bringen. Wer keines hat eben Bescheid sagen, dann sehen wir wie wir da verbleiben. Die meißten sind ja eh für mehrere Leute. Wegen dem Geld: Mein Vater hat sich schonmal bereit erklärt nen Spanferkel zu bestellen wenns da keine Einwände eurerseits gibt . Wegen Getränke dachte ich, dass jeder der mitmacht auf jeden Fall was mitbringt sodass dann am ende 3x soviel wie benötigt wird, da ist . Also an Nahrung solls nicht liegen.Ansonsten ist nix weiter geplant, Ideen und Wünsche - nur her damit! Lokation: Das "Anwesen" (:mrgreen befindet sich in Neuhof. Da das aber nur ein kleines 500 Seelen Dorf ist, schlage ich vor ihr stellt euch auf Hildesheim/Hannover ein. Wer mit dem Zug kommen will: Entweder in Hildesheim aussteigen oder noch besser in Bodenburg, da dass nur ~ 8km entfernt von Neuhof ist. Vom Bahnhof werdet ihr dann abgeholt.Soviel von mir, Gruß greg dit: Bisherige Teilnehmer sind: 1)Dino 2)Znay // Kommt leider nicht mehr 3)White 4)Virus 5)greg 6)e-phy 7)Freshmaker_01 http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
16.04.2005, 20:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Also bei meiner einer ist es so, dass ich, wie bereits gesagt, vom 25. Juli bis 1 August generell in Dtl. unterwegs bin. Wenn das Treffen nun am 22. oder 23. Juli wäre, würde ich mir nen Auto mieten bzw. die Mietdauer verlängern und mit Auto rumkommen. Nur wie gesagt, ich werde mich da nach euch richten.
|
|||
|
16.04.2005, 20:58
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
bei mir gehts im Juli problemlos, aber es wäre schön wenn jeder sich hier mal äußern würde wann er Zeit hätte, unabhängig davon ob er schon weiß ob er kommen oder nicht kommen wird. Dann hätten wir einen groben überblick.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich ein paar Tage in den Ferien am Plattensee verbringe, also das ganze findet vom 6 bis zum 16 August statt. Ansonnsten könnte ich eigentlich immer. MFG Axel http://www.axel-wahlen.de |
|||
|
16.04.2005, 21:01
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Was mir da einfällt, ev. könntet ihr euren Wohnort posten. Unter Umständen können sich ja Fahrgemeinschaften Bilden.
Also e-phy kommt aus Bielefeld, Dino aus Bonn und Virus wohnt in Berlin. http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
16.04.2005, 21:10
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Uiuiuiui. Was ihr schon wieder vorhabt
![]() Also noch weiß ich nicht ob ich überhaupt Sommerferien habe, also lass ich das erstmal offen, wenn ich welche habe habe ich halt eigendlich in den Sommerferien Zeit Wohnort: Neumünster > Kiel > Hamburg
. |
|||
|
16.04.2005, 21:15
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Ich komme aus NRW -> nähe Dortmund -> Kreis Soest -> Werl -> Holtum
|
|||
|
16.04.2005, 23:32
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Greg hat ja eigentlich schon geschrieben wo ich herkomme, aber nochmal der Vollständigkeithalber ( und natürlich um Posts zu bekommen
):Ich komm aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, das in Rheinland Pfalz liegt, etwa 25 km von Bonn entfernt und ich werd warscheinlich mit dem Zug anreisen, anders wird es nicht gehen, da bisher auch keiner so wirklich in meiner Nähe wohnt. Axo nochwas, greg du hattest geschrieben "Admins/Mods und sonstiges Geziefer" allerdings würd ich erstmal empfehlen zur ein Admin/Mod treffen zu veranstalten, bzw. wirklich aktive Forenmitglieder einzuladen, denn du wirst nicht unendlich Platz bei dir haben und wenn jeder kommen könnte der will könnten eventuell auch einige kommen die Stress machen oda so. Außerdem sind wir vom Alter her noch ziemlich nah bei einander (15-20, glaub ich) und wenn da irgendwelche fremden Erwachsenen, bzw. kleine Kinder auftauchen, wäre es nicht unbedingt von Vorteil. Wenn das gut läuft, könnt man ja auch mal überlegen ein richtig offizielles webhilfe.info treffen zu veranstalten. MFG Axel http://www.axel-wahlen.de |
|||
|
16.04.2005, 23:45
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Wie wärs wenn greg erstmal sagt wann er denn gerne dieses Treffen machen würde. Ich mein ich wüsste das doch schon gerne etwas früher.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Webhilfe: Neues Design | Freshmaker_01 | 2 | 507 |
19.11.2008 19:53 Letzter Beitrag: Blacksoul |
|
| Webhilfe.info/board-Theme | Para | 12 | 446 |
17.04.2007 20:50 Letzter Beitrag: Para |
|
| Webhilfe Shoutbox | RancoR | 5 | 405 |
08.09.2005 19:22 Letzter Beitrag: Freshmaker_01 |
|
| Webhilfe typisches Logo | ~Christian | 10 | 568 |
27.12.2004 13:11 Letzter Beitrag: e-phy |
|
| Verbesserungsvorschläge für Webhilfe.info | Freshmaker_01 | 37 | 1.348 |
20.11.2004 15:45 Letzter Beitrag: Virus |
|

befindet sich in Neuhof. Da das aber nur ein kleines 500 Seelen Dorf ist, schlage ich vor ihr stellt euch auf Hildesheim/Hannover ein. Wer mit dem Zug kommen will: Entweder in Hildesheim aussteigen oder noch besser in Bodenburg, da dass nur ~ 8km entfernt von Neuhof ist. Vom Bahnhof werdet ihr dann abgeholt.