SucheMitgliederKalenderHilfe Hallo, Gast! Registrieren
Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
beschwerde
27.05.2005, 17:47
Beitrag #1
beschwerde
Also, ich will mich hier mal offiziell beschweren Wink
Ich habe innerhalb von 4 1/2 Stunden, in denen ich hart gearbeitet habe 60 Angriffe erhalten :shock:

Und somit 60 PN's, wie soll ich die denn alle lesen?
Damit habe ich direkt auch noch nen Verbesserungs vorschalag, bei Internetcafe, eine Statistikpage einzubauen, da werden dann alle angriffe seit dem letzten login angezeigt, die auch nur dann gelöscht werden, wenn man diese Seite auch wirklich aufgerufen hat. Denn soviele PN's, die man jede einzelnd aufrufen muss, is ein wenig zu zeitaufwändig.
Achja nochwas, vll ein Limit von max. 30 Viren am Tag, die man erhalten kann, bzw. verschicken (oder 30 aktionen im Internetcafe, also erhalten und verschicken zusammen)

//€dit:
hab grad nochmal nachgeschaut, 3/4 Stunde später, und schon sinds 84 Angriffe :shock: :shock: :shock:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2005, 18:10
Beitrag #2

Werd mich gleich mal dran machen ne übersicht zu basteln Biggrin
27.05.2005, 18:42
Beitrag #3

omg. wie kann man nur so fies sein? das muss ja richtig organisierte kriminalität sein. also das grenzt ja schon an unfairness...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2005, 18:45
Beitrag #4

So, Übersicht ist drinne ^^
27.05.2005, 18:50
Beitrag #5

mach doch noch hinten nen balken in der gesamten höhe hin grün für geglückt und rot für fehlgeschlagen. und den nick des attackierten vll in fett zur besseren übersicht. ansonsten geil Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2005, 18:53
Beitrag #6

e-phy schrieb:omg. wie kann man nur so fies sein? das muss ja richtig organisierte kriminalität sein. also das grenzt ja schon an unfairness...

ja, schlimm mit diesen usern, die sollte man eigentlich löschen, ob ich die namen verraten sollte ... mhh
....
soll ich? ....
.... wirklich ....
ich kanns nicht mehr lange für mich behalten ....
....
die beiden warn's:
e-phy und Freshmaker_01
und die übersicht schau ich mir dann direkt mal an, hast denn auch die PN's rausgenommen? oder irgendwas eigebaut, womit der user entscheiden kann, ob er den bericht per PN haben will, oder nicht.
27.05.2005, 18:57
Beitrag #7

also übersicht is goil, aber mach ambesten wie e-phy gesagt hat noch nen balken grün oder rot an die Seite und vll die seit dem letzten aufrufen dieser unterseite neugekommenen berichte irgendwie hervorheben, vll fett oder in ner anderen Farbe etc.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde SilverSerenity 7 1.548 12.10.2005 14:01
Letzter Beitrag: znay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation