|
Layout anfrage
|
|
08.06.2005, 17:14
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Layout anfrage
Hi zusammen!
Ich möchte gerne eine neue Website gestalten für einen kollegen von mir. Das Desgin steht schon nun würde ich gerne en CSS - Layout haben, ich habe es schon versucht selber zu machen doch das klappte nie richtig... Nun würde ich mich freuen wenn ihr mir ein css layout erstellen würded. Das Layout sollte links bündig sein und die Abmasse von der .psd datei haben. http://www.korradi.ch/pagev4.psd Wäre echt SOOOOOOOOOOOOOOOOOO nett wenn ihr das machen würded mfg Wanzler |
|||
|
08.06.2005, 17:48
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Ich machs
|
|||
|
08.06.2005, 17:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hab mir die psd heruntergeladen und hab da nur einen grünen balken mit einem strandkorm foto vorgefunden. ist das so richtig? wenn ja dann ist das ganz einfach
|
|||
|
08.06.2005, 17:53
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
08.06.2005, 17:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
die psd sieht aber bischen anders aus ^^
. |
|||
|
08.06.2005, 17:59
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, den Schatten habe ich nicht besser hinbekommen.
|
|||
|
08.06.2005, 18:16
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ha! ich habs hinbekommen
wollte ich doch wohl meinen das man das 1:1 umsetzen kann Anschaun! Downloaden!
|
|||
|
08.06.2005, 18:17
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
also bei mir sind noch Türkise Linien in der PSD
. |
|||
|
08.06.2005, 18:20
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
looooooooooool. fresh du bist der beste! aber wenn du willst mach ich da auch noch türkise linien rein. ist ja nicht so schwer. ^^
und znay bitte nicht sauer sein wenn ich das jetzt auch gemacht hab, aber ich dachte mir konkurenz belebt das geschäft und ein weig übung und tricks sind ja immer gern gefragt - kannst mir vll mal bei zeiten den media teil im style tag erklären. hab das bisher nur ohne gemacht, weiß auch das man das dann auf unterschiedlichen plattformen entsprechend dann anpassen kann, aber bringt es das wirklich? vll noch was zu meiner umsetzung. bg in einen kleinen spalt gesliced, glaub 1px und dann das bild in eine einzelne datei. bg wie es znay auch gemacht hat auf der x-achse endlos verlaufen lassen und das bild dann mit seiner position angepasst!
|
|||
|
08.06.2005, 18:28
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Schon ok, mein Vorschlag hat ja auch nicht ganz gepasst.
e-phy schrieb:kannst mir vll mal bei zeiten den media teil im style tag erklären. hab das bisher nur ohne gemacht, weiß auch das man das dann auf unterschiedlichen plattformen entsprechend dann anpassen kann, aber bringt es das wirklich?Wenn du media="screen" machst, dann ist der Stylesheet nur für den Computerbildschirm gedacht. Solltest du media="print" machen, dann ist dieser Stylesheet für den Drucker, so kann man zum Beispiel Menüs, oder Bilder ausblenden, damit diese nicht ausgedruckt werden. Welche Mediatypen es genau gibt weiß ich allerdings nicht. Ich gebrauche meist nur screen und print. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| meine erste Anfrage | poetschke | 10 | 731 |
21.05.2005 07:41 Letzter Beitrag: poetschke |
|
| Schwere Anfrage | poetschke | 7 | 559 |
15.05.2005 20:31 Letzter Beitrag: poetschke |
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)

wollte ich doch wohl meinen das man das 1:1 umsetzen kann