|
Wortkette online
|
|
03.07.2005, 16:07
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wortkette online
Hallo,
habe aus Langeweile mal ein Gästebuch zu einem Wortkette Scrict umfonktioniert (darf man, solange man des nicht als Eigenes ausgibt). Somit ist nur eine Wortkette mit Eintragsformular entstanden. Das Ganze ist noch sehr simpel, trotzdem würde ich gerne wissen, wie ihr die Idee findet und ob ich des weiter ausarbeiten soll. --> Zur Wortkette Gruß KillerWeb
|
|||
|
03.07.2005, 16:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
einfach nur billig, und wenn da immer die gleichen nicks stehen weiß ich auch schon das es einfach nur ein paar leute sind die da schreiben. sry. aber ist nicht der bürner - grafische oberfläche und mehr ambiente müssen da aber schnleunigst her!
|
|||
|
03.07.2005, 17:21
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hmm, finde es auch nicht wirklich toll.
Wenn man mal an ner Wortkette im Board mitmacht, ok aber was bringt mir das da? Wenn du das noch mit Anmelden und Punkten usw. machst, k;nnt das vielleicht was werden, aber so? . |
|||
|
03.07.2005, 19:13
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
--> schieb in Showroom, da du ja Feedback etc. haben willst!
|
|||
|
04.07.2005, 11:02
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hmm, vom Graphischen werd ich mal ein bisschen gucken was ich machen kann.
DAnke für eure Vorschläge! |
|||
|
04.07.2005, 13:42
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Ja grafisch nicht sehr ansprechend. Nebenbei nichts weshalb ich jetzt eine Website besuchen würde.
|
|||
|
04.08.2005, 12:29
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Re: Wortkette online
Lord KillerWeb schrieb:Hallo, Hallo, also die Seite...? Naja! Ich würde...bestimmt alles nochmal neu machen! Nicht böse gemeint. Da kann ja einfach jeder mitmachen und seinen Senf dazugeben! Wenn du nicht willst das die Site ne Leiche im Netz wird, empfehle ich dir eine neue Gestaltung, bissel mehr Themen und ...was hier als Beispiele noch gepostet wurde! mfg .:Highspeed-3D:. |
|||
|
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)