|
Club
|
|
03.10.2005, 19:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Club
Bin gerade dabei ne Gruppenfunktion einzubauen da es gewünscht wurde ^^
Weiß zwar noch nicht genau was das für Vorteile haben wird aber egal ![]() Also bis jetzt habe ich die Funktionen drinne: - Club erstellen - Club beitreten - Clubname - Clubbeschreibung - Clubgrafik - Clubdaten ändern - Admin des Clubs kann User kicken - Clubmitglieder können sich nicht gegenseitig angreifen - evtl. Shoutbox im Internen bereich Geplant sind: - Admin des Clubs kann User aufnehmen Habt ihr noch weitere Vorschläge? Wenn ja, immer her damit ^^ . |
|||
|
03.10.2005, 20:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
hab erstmal ne frage, kann man sich dort nicht mehrmals anmelden?
weil wenn man sich öfter anmelden kann, dann habsch 2 nikcs und schick , da ich dann mit beiden in einem club bin , dem hauptnick mb's zu also das mit den MB's verschicken würd ich net machen^^ MFG
|
|||
|
03.10.2005, 20:56
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Vieleicht ein internes Club-Forum (shoutbox sollte es meiner Meinung nach auch tun)
|
|||
|
03.10.2005, 23:26
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
so, die Beta vom Club ist drinne, hat eigendlich noch keinen Sinn, ist nur dafür das ihr euch das besser vorstellen könnt und Verbesserungsvorschläge geben könnt ^^
. |
|||
|
10.10.2005, 23:13
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
admin sollte club loeschen koennen...
![]() wusste net, dass der club eigentlich nix bringt.... zumindest jetzt hat man keine grossen vorteile... also hab ich mich selbst gekickt
|
|||
|
12.10.2005, 16:47
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Clubs mit null membern werden nach maximal zwei stunden selbst gelöscht.
. |
|||
|
13.10.2005, 15:33
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ok, dann is ja eh latte
|