Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team-PT.de - New Style
09.10.2005, 08:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2005 08:08 von Takedown.)
Beitrag: #1
Team-PT.de - New Style
So, hab mal wieder nen netten Style aufgetrieben Biggrin

http://www.Team-PT.de

Den dunklen Style gibts seid ca. 5 Monaten, der Helle wurde gestern Abend Online gestellt, wie gefällt er ? Wink

P.S.: Wie wärs mit einem Bewertungsforum für Websites? Nicht nur Promotion Biggrin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2005, 09:02
Beitrag: #2

Ich bin grad mal auf der ersten Seite und ich kann das sowas von nicht ab wenn jemand Englisch versucht aber es nicht kann -.-

http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8
Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich!
09.10.2005, 09:04
Beitrag: #3

Zitat:Original von greg
Ich bin grad mal auf der ersten Seite und ich kann das sowas von nicht ab wenn jemand Englisch versucht aber es nicht kann -.-

? Was meinste ?
09.10.2005, 09:09
Beitrag: #4

Sind das zwei unterschiedliche Seiten? Warum gibt es keinen Styleswitcher? Und warum ist es keinen einheitliche deutsche Navigation? Und warum so viele Bilder? Und eigentlich ... naja. spricht mich nicht sonderlich an deine Seite!

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
09.10.2005, 09:09
Beitrag: #5

Zitat:Original von Takedown
Zitat:Original von greg

? Was meinste ?

das hier:

News
Forum
Gästebuch <--
Community
Members
Matches
Awards
History
Regeln<--
Sponsoren<--
Kalender<--
Server
Downloads
Links
Umfrage<--
F.A.Q.
Join Us
Fight Us
Kontakt<--
Impressum<--

09.10.2005, 09:11
Beitrag: #6

Nö eigentlich wollte ich auf das "Choice" anspielen...das da eben noch stand

09.10.2005, 09:17
Beitrag: #7

Zitat:Original von e-phy
Sind das zwei unterschiedliche Seiten? Warum gibt es keinen Styleswitcher? Und warum ist es keinen einheitliche deutsche Navigation? Und warum so viele Bilder? Und eigentlich ... naja. spricht mich nicht sonderlich an deine Seite!

Styleswitcher gibts, sofern ich mich auskenne noch keinen, da pro Design nur ein BXCP Script genutzt werden kann Wink Die Navigation ist absichtlich so gehalten, sonst kämen wieder all die Kinders, die kein Englsich verstehen. Ich denke das ist auch kein Hauptkritikpunkt oder?
09.10.2005, 09:24
Beitrag: #8

Zitat:ist absichtlich so gehalten, sonst kämen wieder all die Kinders, die kein Englsich verstehen

== Deswegen sind auch 2/3 der Navigation in Englisch verstehe Rolleyes

Zitat:Ich denke das ist auch kein Hauptkritikpunkt oder?

== Doch klar ist das einer. Denn ich habe diese Verdenglischung in der Deutschen Sprache sowas von satt...das heißt deutsch - da wird auch deutsch gesprochen. Oder aber man richtet sich nach Standards und es wird nur noch Englisch gesprochen. Ein Gemisch aus beiden geht nicht.

09.10.2005, 09:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2005 09:55 von Takedown.)
Beitrag: #9

Da wir Internationale Besucher haben, (auch Engläner die unserem Clan joinen wollten^^) sind nunmal nur die Menüpunkte in Deutsch, die dem Englischen ähneln.
09.10.2005, 10:10
Beitrag: #10

Da wir Internationale Besucher haben, (auch Engläner die unserem Clan joinen wollten^^) sind nunmal nur die Menüpunkte in Deutsch, die dem Englischen ähneln.

billige ausrede nr. 1

Styleswitcher gibts, sofern ich mich auskenne noch keinen, da pro Design nur ein BXCP Script genutzt werden kann Augenzwinkern Die Navigation ist absichtlich so gehalten, sonst kämen wieder all die Kinders, die kein Englsich verstehen. Ich denke das ist auch kein Hauptkritikpunkt oder?.

ausrede nr. 2 - schon mal was von selbercoden gehört? heißt ja nicht das man alles vorgekaut haben muss. oder siehst du das anders? wer eine hp haben will , der muss sich meiner meinung nach, auch mit der materie befassen und nicht einfach sachen ins netz stellen die er nicht einmal versteht. was währe bsp. wenn da schädlicher code drin ist?

Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation