Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde
11.10.2005, 21:24
Beitrag: #1
Beschwerde
Ich beschwer mich über folgenden "haker"

Zitat:Glück gehabt!
Du hast einer Hackattacke von M stand gehalten!!!

Du bist noch 231 Minuten fürs hacken gesperrt!

Möchtest du auch Hacker werden, andere Überfallen und deine Werbung hier stehen haben?!? Dann melde dich jetzt an.

Insgesamt hat M 16 Leute gehackt und hat 370 Punkte.
Seine letzte Attacke war am 11.10.2005 23:12:21 Uhr

Wichtig: Sie wurden nur virtuell gehackt, also keine angst es handelt sich nur um ein Spiel Wink

Folgender user hat sich in unseren forum regestriert .. nur um euren miss bei uns in treads mit hentai bildern zu verlinken.. er hat mehre treads nur mit euren link eröffnet..
das ist spam und denke ich auch nicht die regeln des spiels und nervig..

also spert ihn bitte oder weisst ihn zu recht das er seinen dummen link bitte vernüftig verteilen soll ohne ne ganze community zu zu spammen

danke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2005, 21:44
Beitrag: #2

Wer hier gesperrt wird, das hast du am aller wenigsten zu entscheiden! Wir werden den Sachverhalt prüfen. Jedoch ist hierzu ein Link bzw. Screenshot als beweis nötig! Eine einfache Kopie eines Hackberichtes ist nicht zulässig.

Sollte dem nicht binnen 48 Stunden nachgekommen werden, so wird dieser Sachverhalt als nichtig betrachtet. Andernfalls werden bei berechtigung weitere Schritte eingeleitet.

Und damit es klar ist. Es ist kein miss(t) sondern ein kleines Spiel für zwischendurch. Dein Forum mag vielleicht Mist sein, aber beleidigend muss das hier nicht dargestellt werden!

[Bild: signatur_fotoblog.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2005, 23:46
Beitrag: #3

Zitat:Original von e-phy
Dein Forum mag vielleicht Mist sein, aber beleidigend muss das hier nicht dargestellt werden!

Du beleidigst ihn/sein Forum und im gleichen Satz sagst du, dass Beleidigungen nicht angebracht sind. Sehr geil Biggrin
12.10.2005, 01:06
Beitrag: #4

wieder mal ein eigentor xD

http://blog.rswhite.de/
MaStA schrieb:[...]keiner is perfekt ... außer white!
Stephan Schmidt schrieb:Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2005, 07:37
Beitrag: #5

Ne, wenn man hier solche Beleidigungen loswird, die sich unter anderem in der Sprache und auch in der Wortwahl ausdrücken, dann habe ich keine lusten nicht einfach das Spiel umzudrehen. Aber wer lesen kann, da steht vielleicht. Daher ist das keine Beleidigung sondern einfach nur eine Vermutung! Also kein Eigentor! Mein Kasten ist sauber! Biggrin

12.10.2005, 09:37
Beitrag: #6

Zitat:Original von e-phy
Ne, wenn man hier solche Beleidigungen loswird, die sich unter anderem in der Sprache und auch in der Wortwahl ausdrücken, dann habe ich keine lusten nicht einfach das Spiel umzudrehen. Aber wer lesen kann, da steht vielleicht. Daher ist das keine Beleidigung sondern einfach nur eine Vermutung! Also kein Eigentor! Mein Kasten ist sauber! Biggrin
Bitte was? [Bild: doh2mx.gif]

Zitat:Ja, ja. Deutsche Rechtschreibung ist schon eine spannende Sache! Sorry, aber gewöhn dir mal bitte an verständliche Sätze zu formulieren
12.10.2005, 12:08
Beitrag: #7

Zitat:Ja, ja. Deutsche Rechtschreibung ist schon eine spannende Sache! Sorry, aber gewöhn dir mal bitte an verständliche Sätze zu formulieren

Nicht du Znay. Sollte dir doch klar sein wen ich damit meine oder etwa nicht?

12.10.2005, 14:01
Beitrag: #8

Den Threadersteller, ja. Aber ich verstehe den hervorgehobenen Satzabschnitt nicht, daher dachte ich, dass das Zitat ganz gut passt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

KontaktWebhilfe.infoNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation