|
The Hacker - or - The Thieves
|
|
13.11.2005, 14:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
The Hacker - or - The Thieves
Hallo
Da ich im Moment kein Bock habe auf meine Seite, wollt ich nen Onlinegame entwickeln. Das Thema: "The Hacker" Wenn man sich anmeldet ist man einer Hacker und hat ein vituelles Konto in dem Game. Man kann surfen gehen, und andere Hacker dabei suchen. Diese dann hacken und ihnen virtuelle Daten stehlen. Mit den Daten kannst du dann deine Eigenschaften verbessern. z.b. Bruteforce(steht für Angriff) von lvl 20 auf 21 brigen kostet 2000 Datein. Zudem gibt es Erfahrungspunkte, die du bei Kämpfen sammelst, und wenn du eine bestimmte anzahl erreicht hast, z.b. von 0 auf 5 Erfahrungspunkte, steigt dein Charakterlevel von 1 auf 2 und bei 15 dann von 2 auf 3 usw. Manche sagen , ich sollte das Game nicht schreiben, weil es echte Hacker anziehen könnte. Deshalb dachte ich , änder ich das in "The Thieves" (die Diebe)..und dann geht es statt um Datein, um >Münzen....und Angriff bleibt Angriff und nicht mehr Bruteforce usw was sagt ihr dazu sollte ich das mit hackern machen, dann such ich mir neuen space^^....weil nen freudn abgesagt hat, weil er angst hat richtig gehackt zu werden es soll schonmal so ein game gegeben haben, vor 4 jahren oder so....und dort soll der server dann auch gehackt worden sein aber mich interessiert eben ob ich das nun "The hacker" oder doch "the thieves" nenn soll, oder ob ich es überhaupt machen soll ![]() MfG
|
|||
|
13.11.2005, 17:13
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
Ach das kannste halten wie n Dachdecker mit dem Namen. Ich glaub nicht dass da einer kommt und versucht den Server zu hacken. Schütz den richtig und fertig ist das ganze.
Aber "The Hacker" hört sich irgendwie doof an finde ich, das andere schon weniger. Aber denk dir noch etwas mehr an Funktionen für das Spiel aus, sonst wirds so schnell langweilig. http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
13.11.2005, 17:42
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
naja, wenn ihr meint da kommt keiner, such ich mir noch space
wie gesagt, andere hat angst udn deshalb abgesagt naja funktionen bunker(das man nciht so schnell gefunden wird, wenn man surfen geht zudem gibt es 2 arten von surfen -> 1. man sucht anderen hacker .... -> 2. man surf nach hacker-siedlungen ....und dann gibt es da wieda unterschiede wieviel datein man bekommt.....große siedlung 100-200 datein usw^^ dann kannste dir noch nen besseren laptop zulegen gibt es auch verschiedene arten von lvl 1 - 10 aber bunker und laptop erstmal ohne bildchen^^ da ich keinen habe der mir sowas macht, udn ich kanns net^^ dann hat man noch die stadt -> "downtown" .....dort kannst du auf arbeit gehen -> programmentwickler usw.........oder einkaufen ......bestimmte software usw ......wird dann auch alles nen bestimmten sinn haben MfG PS: was würdest dann fürn namen vorschlagen, wenn es ums hacken geht? "Hackernet"?
|
|||
|
13.11.2005, 20:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich bin kein Onlinegame-Fan. Bezüglich dem Namen würde ich mir nicht so große Gedanken machen. Nenn es wie du magst.
Ich bin für diese Materie der komplett falsche Ansprechpartner.
|
|||
|
14.11.2005, 15:37
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Virus Hat er dich denn angesprochen? *g* Naja. Ich glaube du kannst hier so viel wie du willst über dein Spiel schreiben, aber es wird keinen so richtig interessieren. Zum einen ist das Thema so langsam ausgereizt und zum anderen ist hier ja web.mafia ganz trendy ( gibts das noch das spiel @ fresh? ) also schreib mal weiter und wenn du fragen hast, her damit. aber sei dir nicht sicher das hier konstruktives bei rum kommt
|
|||
|
15.11.2005, 08:13
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
klar gibts das noch, und hackernet klingt billig
Genau wie web:mafia ^^
. |
|||
|
15.11.2005, 11:05
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Zitat:Hat er dich denn angesprochen?Ja du Schlaumeier. Er hat mich per ICQ gebeten etwas zu schreiben.
|
|||
|
15.11.2005, 15:44
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
ja
eigentlich meinte ich zwar, generell zu dem problem ^^ mit den hackern...das die wirklich angreifen usw^^ aber egal xD ich habe die meisten im icqe-phy hatte ich angesprochen weil ich net wusste wo ich posten sollte^^ ......und virus.....das er was zu den hackern^^ sagt, aber er kent sich da "anscheind" garnet aus^^,Zitat:Fresh:klar gibts das noch,was meinsten damit?^^ PS: habe space gefunden, nen ganzen server für mich und die backups von nem anderem server^^ MfG
|
|||
|
15.11.2005, 21:26
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
|||
|
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)
Genau wie web:mafia ^^

Er hat mich per ICQ gebeten etwas zu schreiben.