|
suche/brauche ein SprücheScript mit Bewertung & Besucherzahl
|
|
29.01.2006, 20:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
suche/brauche ein SprücheScript mit Bewertung & Besucherzahl
hallo allerseits....
ich hab mich hier kurz umgeschaut habe aber nichts passendes gefunden also ich hab da ein kleines problem.... ich suche ein SprücheScript habe bereits über google und desgleichen geschaut, aber nichts passendes gefunden bin aber in PHP und MySQL noch anfänger deswegen wende ich mich an euch und vllt könnt ihr mir da weiterhelfen der Script soll folgendes können:
also, kann mir da vllt jemand weiterhelfen? vllt gibts da schon ein fertiges welches man danach noch selber gestalten kann ach ja, webspace bietet PHP und MySQL es wäre kein problem wenn es von beidem gebraucht nimmt |
|||
|
30.01.2006, 09:12
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Mal schaun, kann nichts versprechen. Vorher sind aber die anderen dran die sich früher gemeldet haben.
Bis wann brauchste das Teil? |
|||
|
30.01.2006, 10:14
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Mir ist grad das Scriptarchiv von hier in den Sinn gekommen. http://www.webhilfe.info/link/script1.htm Guck mal dort. Kannste in kategorien einteilen. Bewertung ist auch dabei usw. Ich weiss zwar nicht, ob es nur für Scripte ist, aber wenn net, ist es passend :-) mfG |
|||
|
30.01.2006, 10:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Habe mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl höchst dämlich von mir wäre dir das Script so zu geben. Gründe will ich dir gerne nennen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du, nachdem du das Script hast sofort abdampfst und dich hier nicht mehr blicken lässt. Das Programmieren dieses Scriptes mit den Forderungen die du hast, beläuft sich auf mehr als ein paar Tagen, zumindest bei mir da ich nicht ständig dransitzen werde um es fertig zu bekommen. Mach ich also eine klare Forderung. Entweder du bringst dich im Forum ein, bei welchen Themen auch immer und bekommst dann später das Script wenns fertig ist oder wir lassen das. |
|||
|
30.01.2006, 11:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
http://www.webhilfe.info/link/script1.htm mit paar kleinen Änderungen dürfte das kein problem sein.
|
|||
|
30.01.2006, 13:44
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Virushi Virus, also als erstes haue ich von hier bestimmt nicht einfach so ab, denn hier (board) siehts gar nicht so schlecht aus, gibts viele sachen, die ich ganz gut gebrauchen könnte.... ach ja, ich habe bereits einen script auf meinem test-server laufn.... kann ihn euch gerne zuschicken sobald ich daheim bin dieser läuft schon mal ganz gut, allerdings reicht der mir nicht so ganz und möchte eine erweiterung haben aber ich hoffe ihr könnt mir da wirklich weiterhelfen, denn das könnte meiner homepage einen weiteren pfiff geben @Blacksoul und @freshmaker_01 dieser beispiel hat schon fast etwas damit zu tun.... aber wie schon gesagt, wenn ich heute abend wieder daheim bin, werde ich euch ein paar beispiele zeigen, wie ich es meine |
|||
|
30.01.2006, 14:02
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:hi Virus,Freut mich zu hören. Konnte nur aus Erfahrung sprechen da in der Vergangenheit immer wieder User aufgetaucht sind, die etwas wollten und wenn sie es dann bekommen haben waren sie auf nimmer wiedersehen verschwunden. |
|||
|
30.01.2006, 14:02
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
okay
|
|||
|
30.01.2006, 16:21
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
bist du weiblich?
|
|||
|
30.01.2006, 21:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
aaaaaaalso da bin ich.....
bin zwar spät, aber ich wollte noch beispiele machen, so wie ich es mir vorstelle aber als erstes zeige ich euch, welchen script ich zur zeit laufen habe seit aber nachsichtig, wenn darin fehler bzw. unnötiges zeug drin ist, das ist nur ein beispiel, mein eigenes ist ein bisschen gereinigt ^^ also zuerst hab ich in der Datenbank diese Tabelle hinzugefügt: Code: CREATE TABLE `witze` (witz.php PHP-Code: <?phpPHP-Code: <?phpPHP-Code: <?phpwas ich aber in etwa haben möchte wäre z.b. das, was in den bildern gezeigt wird.... wenn sowas machbar wäre, dann währe ich sehr dankbar.... ach ja der script hat keine große eile.... will ja keinen hetzen ![]() ps: ich könnte dann nachher euren banner in meine homepage einbauen ^^ pps: @White..... du bist zu neugierig
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Suche coole Bildergalerie | loewenzahn | 1 | 6.150 |
26.08.2008 14:41 Letzter Beitrag: Freshmaker_01 |
|
| Suche Such-Script | Takedown | 4 | 1.263 |
23.09.2006 17:03 Letzter Beitrag: Freshmaker_01 |
|