|
[VIDEO]Gewalt :)
|
|
16.03.2006, 14:07
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
[VIDEO]Gewalt :)
. |
|||
|
16.03.2006, 15:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: [VIDEO]Gewalt :)
hab ja das in der echten folge gesehen bei rtl^^
MfG
|
|||
|
16.03.2006, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2006 15:34 von Virus.)
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ich wette mit euch, wenn man einen von den Typen da alleine antreffen würde, die wären gaaaaaanz klein und hätten nicht sone große Fresse.
Diese hirnlosen Sprüche immer, ka wie man auf sowas kommt. In meiner Klasse damals haben einige u.a. den Spruch losgelassen: "Ich f*** deine Mutter" oder "Ich f***dir in dein Ar***". Beim zweiten Spruch will ich hoffen, dass demjenigen irgendwann mal ein Schwuler vor die Keule läuft. ^^ Sone hirnlosen Sprüche, wie kann man sowas von sich geben, ich mein das ist doch schon professionelle Selbstverarschung. Habe diesen Beitrag im TV damals gesehen und mich auch ein wenig darüber amüsiert, dass das Mädel wenn sie alleine ist garnicht so groß ist wie sie tut. Naja, sie wird nicht die letzte gewesen sein die einen auf großen Macker macht. Bezüglich der Super-Nanny muss ich sagen das es mich erstaunt, dass die noch keine reinbekommen hat. Aber um zum Thema zurück zu kommen. Ich weiß nicht ob ich das lustig finden soll oder nicht. In gewisser Hinsicht ist es lustig weil sich da einige selber zum Affen machen, aber auf der anderen Seite ist es traurig was aus der Gesellschaft besonders den Jugendlichen von heute geworden ist. Überragen durch Gewalt scheint bei vielen immernoch im Kopf fest verankert zu sein. Mensch wir sind doch nichtmehr in der Steinzeit wo Überlegenheit das Überleben sichert. |
|||
|
16.03.2006, 15:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Virus schrieb:Ich wette mit euch, wenn man einen von den Typen da alleine antreffen würde, die wären gaaaaaanz klein und hätten nicht sone große Fresse. Ja, sieht man an der Stelle wo sie Abends von ihrer Mutter abgeholt werden muss, weil es ihr zu gefährlich ist. Was mich schockiert ist, dass die Eltern(die Mutter) das entweder nicht weiß, oder unterstützt. Und wie Virus schon anmerkte weiß ich nicht ob so etwas noch unter Fun zu verstehen ist, oder schon unterste Schublade ist. Gerade die Leute haben doch in unserer Gesellschaft keine Zukunft. Und die Kinder haben doch sicherlich auch keine Zukunft mehr. Einerseits würde ich jetzt sagen: Gut, Köln ist eine Grossstadt mit Problemvierteln. Aber so etwas gibt es hier in Bielefeld oder wo auch immer auch und diese Viertel werden einfach durch derartige Reportagen auch schlecht dargestellt. Aber: Wer stellt sich bitte vor eine Kamera und klatscht fremden Leuten einfach ein paar? Oder wer ist so frei und Beleidigt vor einer Kamera andere Leute derart? Ich hab damit persönlich größte Probleme.
|
|||
|
16.03.2006, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2006 16:32 von ~Christian.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Jo also ich hab mich mitlerweile dran gewöhnt, wenn man mal in alten Threads buddelt, wird klar, dass ich da auch mal arge Probleme mit hatte. Nicht weil mir sowas passiert ist sondern einfach weil ich nicht verstanden habe, was manche Leute für eine Lebenseinstellung haben. Das machte mir schon zu schaffen, eben weil es auch in meinem Umfeld so ist.
Ich kann aber auch den einen Jungen da nicht verstehen. Ich behaupte, ich kann mich ganz gut in seine Lage versetzen und denke, dass er sich ziemlich dumm vorkam und Angst hatte. Wie kann es sein, dass man bis zu so einem Alter noch kein Selbstbewusstsein entwickelt hat? Wie kann es sein, dass man sich derartig anmachen lässt? Ich verstehe es nicht. Ich persönlich würde in solch einer Situation verbal, sowie körperlich erst recht, freudig führen. Ich meine, so welche Leute stellen doch eigentlich keine Hürde dar. Mitlerweile bin ich über das Problem das Virus angesprochen hat hinweg, also wie es dazu kommt dass die Jugend teilweise so ist und warum sie es selbst nicht merken - etc. Ich finde es inzwischen mehr amüsant als traurig, solchen Leuten zu begegnen. Habe einfach aufgehört darüber nachzudenken und mich darüber zu Ärgern, denn ich fühlte mich so selber schlecht dadurch. Edit: Beispiel: Früher hab ich mich darüber geärgert, als ich es gestern gesehen hab musste ich nur Grinsen. http://youtube.com/watch?v=Yp8_z6BN1Ng http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
16.03.2006, 17:05
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
greg schrieb:Ich kann aber auch den einen Jungen da nicht verstehen. Ich behaupte, ich kann mich ganz gut in seine Lage versetzen und denke, dass er sich ziemlich dumm vorkam und Angst hatte. Wie kann es sein, dass man bis zu so einem Alter noch kein Selbstbewusstsein entwickelt hat? Wie kann es sein, dass man sich derartig anmachen lässt? Ich verstehe es nicht. Ich persönlich würde in solch einer Situation verbal, sowie körperlich erst recht, freudig führen. Ja klar kann man sich hier jetzt hinstellen und sagen das man in einer ähnlichen Situation anders reagiert hätte. Aber: Es stehen da 10-20 andere Mädchen mit drum rum. Der Junge hat ein kleines Kind im Kinderwagen dabei und die Meute von Mädchen lässt von dem Jungen auch nicht ab. Uns hat man damals in der Schule beim Thema Gewalt bzw. Gewaltdeeskalation gesagt das man diesen Situationen aus dem Weg gehen soll. Aber wohin? Die Mädchen/Das Mädchen hatten es doch nur zum Ziel jemanden zu Suchen und mit einem Vorwand der Hirnrissig ist, einen Streit zu provozieren. Denen war, wie dort angemerkt wird, in den Ferien langweilig und darum haben die sich eine Bestätigung gesucht.
|
|||
|
16.03.2006, 17:51
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Zitat:Aber: Es stehen da 10-20 andere Mädchen mit drum rum.Also mal im Ernst. Das sind Mädchen deren Kopf quasi ein Intelligenzschutzgebiet ist, die haben die Dummheit gepachtet. Zumdem würde ich nicht nur dumm gucken wie der Junge, wenn mir diese Tuse ins Gesicht lascht und mich so doof anmacht. (Am besten fand ich ja dieses "Hab ich dir erlaubt zu gehen"). Der würde ich aber ein erzähln du. Es ist wirklich keine Kunst, solche Leute verbal völlig dem Erdboden gleich zu machen. Kein wunder wenn die den ganzen Tag stoned in der Ecke liegen. Also ich hätte da kein wirkliches Problem mit, ich würd nur Schiss haben dass mir eine von denen auf die Schuhe tritt weil die sind neu und noch so schön weis Theoretisch könnte man die doch aber alle samt unangespitzt in Boden rammen und hinterher sagen es war Notwehr oder? Ich mein - allein und mit Kind?
http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
16.03.2006, 18:15
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Weil er eben allein war hat er ihr nix erzählt, so wie du es vlt gemacht hättest. Hast ja gesehen, dass der keline/die kleine(ka) gleich angefangen hat zu weinen.
Off: Mein Freund hat sich auch Schuhe geklauft. Für 90 (finde ich zwar viel zu teuer aber naja) und er will die erst anziehen, wenn kein Schnee mehr draußen liegt. habe schon gesagt: "Ich würde lachen, wenn du die Schuhe garnicht anziehen kannst, weil der Schnee immer wieder komt". wer weiss.
|
|||
|
16.03.2006, 18:57
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
90 ? Son Wucher Preis. So viel würde ich nie für Schuhe ausgeben. Meine ham nur 89,90,- gekostet
http://youtube.com/watch?v=lTdn_vjZZp8 Studie: Moorhuhn ist Killerspiel und Egoshooter zugleich! |
|||
|
19.03.2006, 19:40
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Zitat:Der Trend zum höflichen Kind Wenn sich doch nach dieser Umfrage zufolge Eltern um das Benehmen ihrer Kinder sich sorgen, wie kann es solche - wie bei dem RTL Bericht gezeigte - Kinder geben? Warum können diese Kinder sich derart Entwickeln? Warum tut die Gesellschaft oder die Politik nichts gegen derartige Auswüchse von Minderjährigen? Jetzt kann man sicher sagen das diese Personen alle in Randbezirken keine Chancen bekommen und das Leben nicht einfach für die ist. Aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf wie solche Mädchen so aggresiv reagieren.
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Gewalt in Filmen | Sam Fisher | 2 | 786 |
17.05.2006 21:08 Letzter Beitrag: Virus |
|

![[Bild: signatur_fotoblog.jpg]](http://lh6.google.com/image/e.phy05/RjeJC9rbNII/AAAAAAAAAs8/SATAq9a1tg0/signatur_fotoblog.jpg)
Theoretisch könnte man die doch aber alle samt unangespitzt in Boden rammen und hinterher sagen es war Notwehr oder? Ich mein - allein und mit Kind?